• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nach der Suche ist vor der Suche. Oder so. Hier mal meine aktuelle Such-Liste:

- Abdeckkappe für 3ttt Status Vorbau
- nen kompletten 3ttt Status in 90-100mm Länge, oder auch alternativ einen DA HS-7400 in den Maßen, oder auch einfach nen Record 84
- DA SL-7700 Rahmen-Schalthebel
- einen weißen Regal
- schwarze Gummis für BL-7402, müssen nicht neu, aber sollten auch nicht zerfetzt sein

BTW: hat noch wer SM-SH 70 Cleats die er nicht braucht? Ich täte die nehmen tun. :rolleyes:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wann gab es diese Pumpe eigentlich? Hab auch noch eine Keller..

...mmmmh... sach doch sowas nicht... die passt halt perfekt ans baldige Sonntagsradrad meiner Freundin... Ich nehme mal an die ist aus den frühen 70ern. Mit den WM-Ringen, dem kleinen Chromanteil und der dezenten goldenen Beschriftung ist sie m.E. perfekt hierfür. Die Silca passt nicht und ist bereits anderweitig verplant.

Es hat zum Geburtstag auch einen schönen Damen-Ideale mit großen Nieten bekommen... Bis auf den LRS + die schmalen Transfer-Seperationsstreifen hätt' ichs dann komplett... (ums auseinanderzunehmen und durchzuputzen).
Tränendrüsendruck+Dackelblick: Willste vielleicht mal innen Keller gucken gehen?????:):):):):):):):):):):):):):):)

large_DSC06933.JPG

Hallo liebes Rennrad-Forum,
ich hätte gerne einen souveräneren ersten Post hingelegt, aber bevor es dazu kommen konnte, bin ich auch schon bedürftig, was den Ersatzteilkauf anbelangt. Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich mit so rudimentären Kenntnissen daherkomme (ich gelobe schon mal Besserung, ihr habt es nämlich sehr nett hier und da würde ich mich gerne schon bald einreihen können).
Ich suche einen Ersatz für mein Vorderrad meines 1983er Koga Miyata Road Flyer. Leider weiß ich über das original Laufrad nicht mehr zu sagen, als dass es eine Shimano Nabe (E G - also anscheinend Mitte 1980) und Weinmann 16x622 Felgen besitzt. Mein Radhändler bekommt die Seiten- und Höhenschläge nicht mehr raus und der Versuch, jeden Nippel eine viertel Umdrehung nachzudrehen, verlagerte das Problem klackernder Speichen auch nur.
Ich suche was gleichwertiges Gebrauchtes. Hat da vielleicht jemand von euch was zu Hause rumliegen?
Danke! Markus

Jetzt noch mal mit Bildern: Hat jemand von euch so etwas oder was Vergleichbares rumliegen und würde es mir verkaufen? Freue mich über jedwede Rückmeldung :)

Hat sich erledigt, danke!

2014-06-14 14.16.45.jpg
2014-06-14 14.17.07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hai Folks,
baue für eine Freundin ne Alltagsrutsche auf und suche dafür noch einen Steuersatz.
-englisches Gewinde
-gedichtet (also nen mitlaufenden Plastikring)
-technisch ok
-Farbe, Optik usw. SCHxxxx egal.
-Preis bezahlbar.
;)

.......aber echt nix Edles......

Mille - Greetings
@L€X

Ich suche dringend einen "passenden" Simplex Schalthebel. Welche von beiden ist mir eigentlich nicht so wichtig. Danke fürs Nachschauen!

k-IMGP9815.JPG

Ja, gerne. Aber Simplex sind mir da schon lieber... hätte evtl. auch Tauschware:

large_Schalthebel.jpg

---
Hat sich deine Felgensuche zwischenzeitlich erübrigt? Für die Pumpe, würd ich ja durchaus auch mal an der Privatschatulle vorbei...

Hallo Euch alle, ich suche Kurbel-Armen Mod. Shimano 600 Tricolor, Länge 172,5 in sehr gutem Zustand. Auch nur der Linken würde genug sein.
Vielen Dank
Perugino

Liebes Forum, bitte hilf mir. Demnächst steht ein Radl aus Ende 40er Jahre ins Haus, viele Teile sind schon da. Brauchen tue ich eine F&S Vorderradnabe aus Alu und um den KdM zu gewinnen eine SCHEEREN Felge Standart, in einem Zustand der das aufpolieren ermöglicht. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte würde ich mich freuen. Tauschzeugs hätte ich da, aber Geld ist bestimmt der bessere Weg.

MfG Jens

Servus, suche 2x Sattelstütze:
1x 26,0 Marke relativ egal, kommt an meine allday Stadtschönheit (Gazelle trim trophy)
1x 26,6 Marke Campagnolo, Shimano (DuraAce), ... Ideal wäre eine Aero Stütze.

LG
Crnesto

Zurück