• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo ,

Ich finde es schon immer geil und habs am wochenende wieder gesehen !

Basso Ascot in orange/türkis

Evtl hat jemand eins oder kennt jemanden der eins hat !

Vielen dank !
Lg max

Suche silberne MODOLO Master Pro, Superprestige oder Intern. Pat. Bremshebel.

Gerne auch ohne Hütlis. Alternativ gehen auch abgerockte eloxierte, zum versilbern :eek:

Wäre fein, wenn da jemand etwas hätte.

Suche immernoch: 3ttt-Vorbau, gerne in verschrammt, zwecks Schlachtung.

und ab jetzt auch: Cinelli-Lenker Campione Del Mondo in 40 (nicht 42) oder einen dem ITM Europa Super Racing äquivalenten Cinelli Lenker in 40 mit am liebsten modernen Logo.

hab ich über. entweder ohne erkennbares logo in "trotzdem schön" für günstig oder teurer aber schöner mit gelben Logos?

Hat jemand alte weisse Lenkstopfen. Diese Kugeln (von La Vipere) in weich wären toll. Würde mich aber auch über Volox, Felt o.ä. freuen. Danke!

DSC01012.JPG
DSC01013.JPG

---
Bremsschuhe + Gummis für Universal (mod.61) Bremsen.

---

Und noch immer aktuell:

Ich suche dringend einen "passenden" Simplex Schalthebel. Welche von beiden ist mir eigentlich nicht so wichtig. Danke fürs Nachschauen!

Anhang anzeigen 153635

ausserdem suche ich eine Simplex Stütze in 26,2mm. Am liebsten die ganz alte Version (links) die spätere wäre aber auch OK. Hätte auch beide in 26,4mm zum Tausch.

medium_Sttze2.jpg

Danke fürs wohlwollende Nachgucken.

Zuletzt bearbeitet:
ja, alle beide liegen parat... dann kannste dir die mal angucken...

pedale nehm ich ab + räder raus. ansonsten bleibt die kiste komplett. OK?

Suche Schuhe,

- einmal in Größe 39 für aus der Neo-Klassiker Zeit (kurzfristig)
- Schuhe in Größe 45 bzw. 45,5 in Schwarz passend zum Rickert Spezial in meinem Album (langfristig)

Ich hoffe ihr habt etwas... vielleicht tauschen?

Gruß
Daniel

Suche Schuhe,

- einmal in Größe 39 für aus der Neo-Klassiker Zeit (kurzfristig)
- Schuhe in Größe 45 bzw. 45,5 in Schwarz passend zum Rickert Spezial in meinem Album (langfristig)

Ich hoffe ihr habt etwas... vielleicht tauschen?

Gruß
Daniel
Da gabs was nettes in Rommerskirchen von Puma NOS/NIB, falls @fjohrd das nicht brauchen sollte...

@dura-atze

ich habe selber eine Schuhgröße von ca. 45. Die Schuhe sind glaub ich mit 11,5 gemarkt. Sie passen recht gut - aber ich habe sie aber noch nicht auf dem Rad getestet, sondern nur in Rommerskirchen anprobiert. Daher kann ich grad nicht sagen ob ich mit denen glücklich werde... Ich gebe sie aber nur ab, wenn Sie mir wirklich nicht passen. Den Fehler habe ich schon einmal begangen und perfekt passende alte Radschuhe verkloppt... Falls ich damit Schwierigkeiten habe, können wir uns da gerne über Ablöse einigen - sofern sie denn überhaupt ins Beuteshema passen.
Es sind die hier oben:
DSC00933.JPG

@christiancarbon hab da noch ein Dreigestirn aufgetrieben - ich meine suchtest die auch, oder? Sind jedenfalls die echten Alten, nicht die Längsten und mit Gebrauchsspuren. Mit in die Kiste?
DSC01015.JPG

Anhänge

• DSC01016.JPG
    DSC01016.JPG
    210,9 KB · Aufrufe: 28
Zurück