• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo! Ich suche: Campagnolo C-Record Bahnkurbel, gern auch im Tausch gegen Sugino 75 oder alte Record Kurbel

Wäre toll, wenn sich was findet!

Hab auch schon in der Messenger-Ecke gepostet, aber hier ist vielleicht auch gut! :-)

Dura Ace EX 7200 Schaltung gesucht.
RD-7200
FD-7200 (Schelle)
SL-7210 (Anlöt)
Danke.

Nach genau so etwas (also Langbeiner-Geo, OR deutlich kürzer als RH) habe ich länger gesucht, bin bei Nishiki fündig geworden (Modell Olympic, RH 60 ita, OR 56)
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/nishiki.115067/page-4#post-3056096

Die Gazelle Champion Mondial mit RH 57-59 haben ebenfalls ein OR von 56 cm, doch Achtung: Gazelle mißt die RH m-o (= c-t), da dürfte Deine Wunsch-RH dann 60 sein, der 60-er Rahmen hat aber wieder ein OR von 57,5 cm.
http://jvs.webklik.nl/page/maat
Für Dich wäre der 59-er (ca. 57,5 cm m-m) womöglich die bessere Wahl.

LG Helmut

Mein Rickert Spezial hat auch so eine Geo...

Ich suche dringend einen "passenden" Simplex Schalthebel. Welche von beiden ist mir eigentlich nicht so wichtig. Danke fürs Nachschauen!

Anhang anzeigen 153635

ausserdem suche ich eine Simplex Stütze in 26,2mm. Am liebsten die ganz alte Version (links) die spätere wäre aber auch OK. Hätte auch beide in 26,4mm zum Tausch.

medium_Sttze2.jpg

Danke fürs wohlwollende Nachgucken.

Eigentlich sieht man an den beiden Stützen ganz schön die Evolution am Werke, von der Kerze mit angeschweißten (-gelöteten, was weiß ich) Teilen hin zur Patentstütze.

Suche eine C Record Sattelstütze mit 130mm Länge.

Gerne auch im Tausch gegen eine C Record mit 180mm die leider für mich zu lang ist. Top Zustand.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine 7-fach Uniglide Kassette, Ritzel dürfen schon etwas befahren sein, Hauptsache das Abschlussritzen ist noch gut in Schuss.

So, dann suche ich mal profylaktisch nen FD-6401 für mein Quadra, nachdem der 6400 wohl inkompatibel zu den STIs ist.
EDIT: Suche die Schellenversion

Zuletzt bearbeitet:
Huch - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dazu kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Habe gerade erst das Problem in deinem Thread besichtigt. Wäre gespannt ob es dann mit dem FD 6401 klappt. Die unterscheiden sich dadurch, dass sich bei dem einen der Umwerferkäfig längs schiebt und bei dem anderen diagonal oder?

Zurück