Kellerman70
Aktives Mitglied
Suche einen Satz klassische Cantilever Bremskörper, am Liebsten solche von Shimano.
Habe einen Satz DX von Anfang der 90er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche einen Satz klassische Cantilever Bremskörper, am Liebsten solche von Shimano.
Gabel in den Schraubstock spannen, Hinterbau hochbiegen, bis es gut aussieht und als neuwertiges Vintage-Profibike (Colnago? Bianchi? Masi?) in ebay einstellen.Nach einer Begegnung mit einem motorisiertem Verkehrsteilnehmer sieht mein Rad ein wenig mitgenommen aus..
Anhang anzeigen 168132
Daher suche ich einen neuen Rahmen in Rh 56.
Gerne auch wieder der Selbe, wobei die Farbe mehr oder weniger zweitrangig ist.
Nach einer Begegnung mit einem motorisiertem Verkehrsteilnehmer sieht mein Rad ein wenig mitgenommen aus.
Da ich leider immernoch nicht die richtige Bezeichnung des gesuchten Kranzes weiß hier einfach mal mit Bildern.
Ich benötige einen Schraub/Steckkranz wo ich das erste Ritzel per doppel Kettenpeitsche vom Freilauf schrauben muss um danach die verbelibenden 5 Ritzel als Paket vom Freilauf abzuziehen. Gerne mit steigungsfreundlicher Abstufung da für die Madame
Angebote bitte per PN.
Danke
Roland
Anhang anzeigen 168095
ohne Index =)Wenn der Kranz noch auf genug Gewinde sitzt, ist das Problem gelöst.
Der Gedanke kam mir auch schon.
Ist an dem Rad eine indexierte Schaltung?
ohne Index =)
Und war genug Gewinde da =)