Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achtung: der von mir verlinkte bolzen scheint nur für dual-pivot zu sein. Hinweis JUR:Danke für diesen Tipp!
Genau das werde ich erst einmal versuchen ;-)
So einfach, welcher Bolzen soll es denn sein?
Anhang anzeigen 168548
Eingelenker Bolzen sehen normalerweise so aus, wenn sie nicht von Campa sind.
Und leider muss ich feststellen dass an den frisch in den Kleinanzeigen gekauften 7200er Bremse einiges im Argen liegt, neben den Federn ist das Gewinde der Vorderen im vormals geschraubten Bereich ziemlich tot und bei der Hinteren fehlt die komische Scheibe mit der geraden Kante gegen Verdrehen an der Zugklemmung. Hat jemand so'ne Scheibe 'rumliegen oder muss ich mir da was Basteln?
im Paralleluniversum gibt es meines Wissen einen Wiener Sammler der sich auch so nennt "der Sammler". Könnte mir gut vorstellen, dass er auch dazu was sagen kann.Hi
suche jemanden der sich mit dem Rennradhersteller RIH Wien auskennt!
Danke
wenn doch die Flora im Hause muk nur mit halb soviel Inbrunst gepflegt würde wie dessen Räder. Oder geht das ganze Geld für die Räder drauf, so dass nichts mehr für Leitungswasser übrig ist?Hat jemand eine Idee wo man eine transparente Vorbau Kappe bekommen könnte die an einem 3ttt Vorbauten passt?
Anhang anzeigen 168590
Welchen Schaftdurchmesser muss denn so eine Kappe haben - soll sie (wie üblich) im Innensechskant sitzen, oder ist die Klemmschraube vertieft eingelassen, und der Stopfen sitzt direkt in der Bohrung ? Wenn letzteres der Fall ist, könnten vielleicht Möbel-Abdeckkappen passen; transparente gibt es hier nicht, aber z. B. schwarze, weiße und graue. Man findet sie auch unter dem Stichwort "Abdeckpilz". Die beste Abstufung von Bohrungs-Durchmessern gibt es hier.Hat jemand eine Idee wo man eine transparente Vorbau Kappe bekommen könnte die an einem 3ttt Vorbauten passt?