• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

suche einen Rennrad- oder Trekkingrahmen für Damen mit abgesenktem Oberrohr!
Gerne auch komplett mit Anbauteilen.
Rahmenhöhe sollte 54/55 sein.
Würde mich über ein paar Angebote freuen.

VG Bo

Hi,
suche Decals für Koga Miyata Roadchamp '82.
Weiss jemand woher ich die beziehen kann oder hat einer welche die er nicht mehr braucht? ;)

Bin auf der Suche nach einem schönen 54er Radl. Am besten komplett und im Raum Stuttgart, Freiburg, München, Allgäu oder Heidelberg (das sind grob meine Wirkungsstätten wo ich noch abholen könnte ;-) )

Freue mich über jedes Angebot per PN und Bildle.

Lieben Dank vorab und schönes Wochenende zusammen!

Edit: Preisrahmen wären so ~300€, darf also gerne auch was schickes sein :-)

Hai Folks,
suche immer noch ein Pärchen Campagnolo Super Record Bremsgriffe (in benutzbarem Zustand; eher nicht nahe am NOS ;)):

1D9EC1B4-8615-4B03-9FAC-F6B4C019014C.jpeg

Passende Bremszangen sind bereits auf dem Weg zu mir.

Bild ist geklaut bei http://velobase.com

:D

Mille - Greetings
@L€X

Bin immer noch auf der Suche nach einem 5-fach Hinterrad, sprich 120mm Einbaubreite. Wenn jemand was über hat, dann freu ich mich über eine Meldung. :)

Hai Folks,
suche immer noch ein Pärchen Campagnolo Super Record Bremsgriffe (in benutzbarem Zustand; eher nicht nahe am NOS ;)):

1D9EC1B4-8615-4B03-9FAC-F6B4C019014C.jpeg

Passende Bremszangen sind bereits auf dem Weg zu mir.

Bild ist geklaut bei http://velobase.com

:D

Mille - Greetings
@L€X

+1!

Wieso sind die eigentlich auf einmal so schwer zu bekommen?

Außerdem noch gesucht:

- Fiamme "Red Label" Felgen, 36 Loch (notfalls auch nur eine)
- Nuovo Record Schaltwerk Pat. 80-82
- Regina "Oro" Schraubkranz 6-fach
- Bianchi Panto-Sattelstütze und Kettenblatt

Suche einen "Burri" Rahmen. Grösse ungefähr 55. Wäre für einen Freund Namens Burri bestimmt - wer hat schon ein nach ihm benanntes Rad? :)

Ich habe so einen da, wollte ihn aber eigentlich erst mal noch aufheben. Nur mal so unverbindlich: Was sind die denn so ca. wert?

kommt wohl auf den zustand an... in der bucht wird viel zu mondpreisen angeboten, realistisch würde ich für einen gebrauchten 20-50€ bezahlen... kommt auch auf die abstufung an, wenn das größte ritzel 18 oder 19 zähne hat, taugt es halt nur fürs showbike.

Suche 32L oder 36L Record HF VR Nabe oder Laufrad.

Am Liebsten zur Abholung sprich iwo im Raum München ;)

Zuletzt bearbeitet:
kommt wohl auf den zustand an... in der bucht wird viel zu mondpreisen angeboten, realistisch würde ich für einen gebrauchten 20-50€ bezahlen... kommt auch auf die abstufung an, wenn das größte ritzel 18 oder 19 zähne hat, taugt es halt nur fürs showbike.

mein größter hat 14-28

Allerdings finde ich die regina oros nicht so klasse.... :crash:

Zurück