• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hi,

suche für die Holde einen Damenrahmenset aus Stahl, ob Trapez, Mixte oder Meralform, ist erstmal nebensächlich, sie ist so 167 cm groß, also denke ich 53-55 cm virtuelles OR mit geradem Lenker.
Gern für lange Rennradbremsen, ein Set mit Canti-Anlötern wäre auch o.k.
Farben eher so gedeckt, ihr Trekkingrad ist blau, passend zu grauen Sachen :).

Danke für freundliche Angebote

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ist mir nicht ganz klar welche form der Rahmen soll haben....
Ich habe noch liegen:
Stahl, 54 C-T, oberrohr 54, mit original Stahlgabel (draht) oder Kinesis Alugabel wie im Bild.
qnk8p3.jpg

Servus
Ich such ne Mavic Module E 2 felge, brauch nur eine würd aber auch welche im par nehmen oder auch als lrs bzw. als einzelnes Rad.
Wenn jemand was übrig hat würd ich mich über ein Angebot freuen

Ist mir nicht ganz klar welche form der Rahmen soll haben....
Ich habe noch liegen:
Stahl, 54 C-T, oberrohr 54, mit original Stahlgabel (draht) oder Kinesis Alugabel wie im Bild.
qnk8p3.jpg
Naja, die von mir genannten Formen sind halt Frauenrahmen (Trapez, Mixte, Meral), sowas wie auf dem Foto habe ich selber noch reichlich rumliegen, aber danke für das Angebot....

Servus
Ich such ne Mavic Module E 2 felge, brauch nur eine würd aber auch welche im par nehmen oder auch als lrs bzw. als einzelnes Rad.
Wenn jemand was übrig hat würd ich mich über ein Angebot freuen
Ich habe noch ein HR, Mavic E2, 36 Loch. Nabe ist nicht mehr i.O., aber Felge ist in Ordnung. Wech
Bei Interesse PN

Zuletzt bearbeitet:
suche Speichenrechner für Anfänger :p

Taugt Speichenrechner.de was? Ein Kumpel kauft Speichen seines Rechners immer eine gewisse Anzahl an mm mehr oder weniger, weiss ich gerade nicht.

Gibt es irgendwas zu beachten?

Ich werde mich daran versuchen Mavic 571 Naben und Mavic 192 NE zu vermählen. Ich gehe mal davon aus, dass hilt nicht weiter, wenn nicht jemand die Parts zu Hause hat :)

Mir gefallt Spocalc am besten, kann man downloaden und selbst alle Combinationen speichern.
Fehler kommen meistens aus falsche ERD (selbst messen....)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück