• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
ich suche einen LRS für Drahtreifen mit Mavic Felgen, 36-Loch, EB 126/100, in silber, ordentliche Flanken, auch nicht zentriert, aber mit gutem Nabenlauf. Schnellspanner mit dabei.
Max. 80 €
Vielen Dank für die Unterstützung.
Perugino

Ich suche Bremszughüllenendhülsen für die Shimano DA BL-7401. Ohne diese rutschen die Züge durch bis zum Nippel und bremsen ist nicht möglich. Da der örtliche Radhändler keine hatte, hoffe ich hier auf Hilfe? Ich brauche nur 2 Stück. Irgendwo geisterte mal ein Foto eines Users mit einer grünen Stapelbox mit hunderten davon rum... Wer hat solche Teile? Ich kann den Durchmesser nicht messen, die alten sind nicht vorhanden gewesen.

Es geht um Nummer 6 : https://c1.staticflickr.com/9/8193/8075316697_2f773d31da_h.jpg

Würde mir sehr helfen!

Suche einen Lenker in dieser Gimondi-Form, bei der die Biegung schon nah an der Klemmung anfängt. 25,4 oder 26 ist egal, 40-41,5 M-M. Kann auch ordentlich verranzt sein, aber ohne tiefe Kratzer. Sollte nicht zu teuer sein.

Außerdem suche ich immer noch ein Koga Steuerkopfschild...

Ich suche Bremszughüllenendhülsen für die Shimano DA BL-7401. Ohne diese rutschen die Züge durch bis zum Nippel und bremsen ist nicht möglich. Da der örtliche Radhändler keine hatte, hoffe ich hier auf Hilfe? Ich brauche nur 2 Stück. Irgendwo geisterte mal ein Foto eines Users mit einer grünen Stapelbox mit hunderten davon rum... Wer hat solche Teile? Ich kann den Durchmesser nicht messen, die alten sind nicht vorhanden gewesen.

Es geht um Nummer 6 : https://c1.staticflickr.com/9/8193/8075316697_2f773d31da_h.jpg

Würde mir sehr helfen!

Gehe zum nächsten Radhändler, die Endhülsen müßte eigentlich jeder Händler haben. Wenns nicht klappt melde dich bei mir per Unterhaltung.

Viele Grüße
Dieter

Hi!

Weiß jemand zufällig, wo ich passende Griffgummis für die Shimano BL-Z306-105 (Golden Arrow)
Bremshebel bekommen kann? Oder hat zufällig jemand passende?

MfG,
Max
Die von Dia Compe passen gut
image.jpg

Gibts z.B. hier:

http://www.singlespeedshop.com/Sing...Compe-202---204-Bremshebel-Hoods---weiss.html

Hat einer von euch evtl. einen solchen Modolo-Vorbau in 90 oder 100mm ? Dieser mit 120 ist mir leider eindeutig zu lang.
IMG_0150.JPG

endschuldigt bitte das viel zu dunkle Foto......

hallo!
suche den unteren teil einer sattelklemmung von einer campagnolo titan sattelstütze.falls jemand eine rumliegen hat bitte nachricht via pn!
gruss&dank

Anhänge

• DSCN4550.jpg
    DSCN4550.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 35
Suche HR mit Weinmann-Felge und 6fach-Kranz für Sachs-Schaltung & Kette
Hochflansch ginge auch.
Schaltröllchen für Sachs-Schaltungen in NOS oder wenigstens NIB

Zuletzt bearbeitet:
Bin immer noch auf der Suche nach einem 5-fach Hinterrad, sprich 120mm Einbaubreite. Wenn jemand was über hat, dann freu ich mich über eine Meldung. :)
Hallo,
habe ein HR mit 5fach-Kranz da.
Gruß

Anhänge

• 26112013326 hr bi kompl.jpg
    26112013326 hr bi kompl.jpg
    125 KB · Aufrufe: 38
  • 26112013327 hr bi kranz.jpg
    26112013327 hr bi kranz.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 36
Zurück