Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weißIch hab eine chorus Titan, allerdings ist die nicht mehr rihtig schön
mit dem komm ich schonmal nicht zu recht. was ist der naben-teilkreis? abstand flansch ist vermutlich der abstand von der mitte der nabe zum flansch?
Welche 105er, 1050, 1055, sc, 5500????
Guter Tipp, dankehat velo orange was im sortiment?
Die Bremshebel sind - dem Muk sei Dank - inzwischen vorhanden. Ich suche also noch:Ich suche nachwievor Shimano Santé-Bremshelbel, außerdem würde ich mich über Shimano Lenkerendschalthebel freuen. Und falls jemand einen günstigen sehr kurzen, vielleicht auch noch steilen Vorbau übrig hat, der fehlt mir auch noch um die Kontrolleinheit meiner Rando-Schlampe umzurüsten und so langsam was ansehnliches draus zu machen.
Guter Tipp, danke
Guter Tipp, danke
immer noch gesuchtHi,
suche für die Holde einen Damenrahmenset aus Stahl, ob Trapez, Mixte oder Meralform, ist erstmal nebensächlich, sie ist so 167 cm groß, also denke ich 53-55 cm virtuelles OR mit geradem Lenker.
Gern für lange Rennradbremsen, ein Set mit Canti-Anlötern wäre auch o.k.
Farben eher so gedeckt, ihr Trekkingrad ist blau, passend zu grauen Sachen .
Danke für freundliche Angebote
Hat einer von euch evtl. einen solchen Modolo-Vorbau in 90 oder 100mm ? Dieser mit 120 ist mir leider eindeutig zu lang.Anhang anzeigen 171707
endschuldigt bitte das viel zu dunkle Foto......
Hallo,
ich suche ein paar Teile, die alle silber sein sollten (grau von Tricolore z.B. passt nicht): Bremsen, Hebel (am besten non-aero), indexierte Schalthebel (am besten 7 fach, 6 fach geht aber auch), ein Schaltwerk und eine Stütze in 26.8. Muss nicht alles vom gleichen Hersteller sein, wäre aber schön. Campagnolo 980 kann ich mir gut vorstellen, Shimano 105 usw..
Vielen Dank im Voraus
Grüße
jap, 7700 wäre overkill... das mit der bremse behalt ich im hinterkopf, hab irgendwo anders eine gesehen.. danke!Hmm... Ein Dura-Ace 7700 Schaltwerk liegt hier noch rum, wäre aber wahrscheinlich Overkill, oder? Und eine einzelne vordere 105 single-pivot-Bremse in lang (brauchst du lange oder kurze Bremsen?) hätte ich auch noch, falls jemand die andere Hälfte dazu hat.
Suche noch immer ein schönes Rahmenset aus den 80ern in RH58-RH60.
Columbus SL, SLX oder Reynolds 531.