chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
Ginge auch ein Rando-Rahmen? (Cantis?)Rahmen in 49er Höhe (Mitte-Ok) gesucht, Bevorzugt als Komplettrad. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ginge auch ein Rando-Rahmen? (Cantis?)Rahmen in 49er Höhe (Mitte-Ok) gesucht, Bevorzugt als Komplettrad. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Suche:
Rennrad Rahmen RH 58 - 60 mit kurzem Oberrohr (am besten 56 Mitte- Mitte)
Wichtig ist, dass der Rahmen horizontale Ausfallenden hat, da ich ihn gerne Singlespeed fahren würde.
Lack und optischer Zustand ist egal, da der Rahmen nur als Stadtrad für den Weg zur Uni im Winter genutzt werden soll.
Bitte auch möglichst günstig und am besten mit passender Sattelstütze
Danke!!!!
würde ich nicht machen. JIS/ ISO mischen.
ISO auf JIS geht nicht gut, andersum meistens prima.
Moin Kinder!
Ich suche einen weißen Sattel für eine Gazelle Trim Trophy von 1986, also irgendwas á la Turbo, eher was bequemes. Soll nicht neu sein, aber noch eine geschlossene Oberfläche haben.
Außerdem hellbraune Gummis für Shimano 600 EX Bremshebel. Die aktuellen lösen sich auf. Gibt es da eigentlich passende, die noch produziert werden?
Besten Dank!
Nein, dein Vorschlag war schon korrekt, ISO Kurbel auf jis Vierkant geht, sitzt bloß etwas weiter außen. Andersherum kann die Kurbel am Anschlag enden.Du hast recht, ich habe es falsch vorgestellt.
JIS Kurbel auf ISO vierkant geht gut.
Meine Vorschlag war nicht gut.
ISO Kurbel braucht ISO Welle....
Nein, dein Vorschlag war schon korrekt, ISO Kurbel auf jis Vierkant geht, sitzt bloß etwas weiter außen. Andersherum kann die Kurbel am Anschlag enden.
Nee, leider nicht. Sollte ein reiner Rennrahmen seinGinge auch ein Rando-Rahmen? (Cantis?)
Welche RH?Suche:
Rennrad Rahmen RH 58 - 60 mit kurzem Oberrohr (am besten 56 Mitte- Mitte)
Wichtig ist, dass der Rahmen horizontale Ausfallenden hat, da ich ihn gerne Singlespeed fahren würde.
Lack und optischer Zustand ist egal, da der Rahmen nur als Stadtrad für den Weg zur Uni im Winter genutzt werden soll.
Bitte auch möglichst günstig und am besten mit passender Sattelstütze
Danke!!!!
steht doch daWelche RH?
schon beiIch versuchs nochmal
Welche RH?