• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Cinelli 64-40 (Giro d' Italia) Lenker in ansehlichem Zustand.

Schau mal...Lenker an sich ist einem gutem Zustand, paar kleine Kratzer gibts ,aber nix Schlimmes.
Sind noch einige Reste vom Kleber und dem Lenkerband vorhanden, was nicht so schön aussieht.
Der m. E. schicke Vorbau gehört dazu, hat M - M 100 mm.
Bei Interesse bitte PN.
Der andere Lenker auf dem Bild ttt liegt auch nur noch rum...:)

015.JPG 013.JPG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche schwarze (frankophile) Pedalriemen mit goldener Schrift und/oder Schnallen. gerne auch einen Hinweis auf eine Quelle.
---
Ausserdem so einen Schlauchreifen: Continental Type IV 540 Tourenreifen in 27x1 1/4

DSC03589.JPG

DSC03590.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Suche eine! einzelne Hutmutter für Campa Victory Bremse. Ich baue auf eure Teilekisten! (Foto bei velobase entliehen)
Anhang anzeigen 178350 .
Hab noch keine Mutter für meine Bremse! Suche außerdem noch Sattelstütze Gipiemme 27,2. Chrono special oder die aero (Bild velobase). Muss nicht NOS sein, aber ist für ein schönes Rad …

Ich suche Shimano Sp-7400 B Sattelstütze in 27,0 guter Zustand
Biete zum Tausch eine Shimano Sp- 7310 Ax in 27,0
Oder eine Sp 6400 B in 27,2 nos an

Danke und schönen Sonntag noch!

Hallöchen,

ich suche

Aero Sattelstütze in 25mm
(CLB/Shimano oder Campa)

Flite Titanium

Muss alles kein NOS sein...

Lg Jens

Zuletzt bearbeitet:
Da meine Freundin sehr unglücklich mit ihrem absolut rattenscharfen roten Turbo Sattel auf dem Stadt-Peugeot ist, suche ich einen ebenfalls roten und besonders damentauglichen Rennersattel.
Ihr San Marco Laser auf scheint wohl bequemer zu sein. Eventuell gibts den in rot?

Vielen Dank vorab.

Da meine Freundin sehr unglücklich mit ihrem absolut rattenscharfen roten Turbo Sattel auf dem Stadt-Peugeot ist, suche ich einen ebenfalls roten und besonders damentauglichen Rennersattel.
Ihr San Marco Laser auf scheint wohl bequemer zu sein. Eventuell gibts den in rot?

Vielen Dank vorab.

.und ich suche nach nem roten Turbo um den SR auf meinem Veto zu ersetzen:

ptdc0007-jpg.170195

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/ich-lege-ein-veto-ein.129327/

Also wenn der Eurige vakant ist bitte ich um eine Meldung an mich.
;)

Mille - Greetings
@L€X

@Pananoia : der unsrige wird dann vakant. Ist aber schon gut benutzt. ABER ist noch knallrot und färbt nicht ab :-)

Dauert allerdings noch, da ich auf nen klassischen Sattel à la San Marco Laser oder dergleichen hoffe..
Melde mich dann gern wieder bei dir per PN.

Grüße

@Pananoia : der unsrige wird dann vakant. Ist aber schon gut benutzt. ABER ist noch knallrot und färbt nicht ab :)

Dauert allerdings noch, da ich auf nen klassischen Sattel à la San Marco Laser oder dergleichen hoffe..

Grüße
Na,
da hätt ich was für euch.Toller Zustand ,braucht nur vorne etwas Kleber.Für 20€ zzgl.Versand

P1060495.JPG
P1060496.JPG
P1060497.JPG
P1060498.JPG
P1060499.JPG
P1060500.JPG

@Pananoia : der unsrige wird dann vakant. Ist aber schon gut benutzt. ABER ist noch knallrot und färbt nicht ab :)

Grüße

Hey das wäre klasse.
Eilt ja auch nicht übermäßig, habe ja was für auf die Stütze.
Mein Po will nur Turbo und fühlt sich auf was anderem nicht richtig wohl.
:D

Mille - Greetings
@L€X

Ich such für die TA Professionnel-Kurbel am Simoncini ein äusseres Kurbelblatt mit 48- 50 guterhaltenen Zähnchen.
P1100532.JPG

Mein Po mag auch Turbo... seit ich mir in Notlage (der den ich drauf hatte ging gar nicht mit meinem Hintern) bei der In Velo Veritas einen holte... spontane Liebe

Hey das wäre klasse.
Eilt ja auch nicht übermäßig, habe ja was für auf die Stütze.
Mein Po will nur Turbo und fühlt sich auf was anderem nicht richtig wohl.
:D

Mille - Greetings
@L€X

Zurück