vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Suche Ultra Torque Lagerschalen für 36x24 Gewinde & passenden Montageschlüssel/Nuss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warst bestimmtKönnt ich gewesen sein. Was für eine Klemmung hat der ? Sieht eigentlich top aus
Super gut zu wissen, danke. Die haben da öfters spannende Teile, aber ich habe mich bisher nie getraut![]()
https://www.bike24.de/p129170.html?...uIqPbsHKK8raYIqF1gJ3xaMbLfYsVSqYaAvtEEALw_wcBSuche Ultra Torque Lagerschalen für 36x24 Gewinde & passenden Montageschlüssel/Nuss.
LK 110/74 kann nur 5-Arm sein!4 oder 5 Arm
Falls du noch fündig wurdest, könnte ich heute mal meine Quelle anzapfen!Mein Hoffnung ist sehr gering, dass jemand hier so etwas hat, aber fragen kann man ja trotzdem mal.
Suche für einen SunTour Winner Pro 5-fach Schraubkranz (WP-5000) folgende zwei, silberfarbene Ritzel (in gutem Zustand):
Die jeweiligen Codes (und auch die Zähnezahlen) sind in den Ritzeln eingeprägt.
- Code E mit 14 Zähnen (1. Stufe mit 39 mm-Innengewinde)
- Code A mit 24 Zähnen (4. / 5. Stufe mit 4 Nocken und 52 mm Innendurchmesser)
Damit es einprägsamer wird, folgen Fotos der beiden gesuchten Stufen.
Code E (hier mit 13 Zähnen):
Anhang anzeigen 1569704
Code A (hier mit 21 Zähnen):
Anhang anzeigen 1569705
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.Falls du noch fündig wurdest, könnte ich heute mal meine Quelle anzapfen!![]()
Suche Kettenblätter, nur runde, kein Biopace.
46Z und 36 Z mit 110er Lochkreis
28Z 74er Lochkreis.
Danke!
Alle Maße passen bis auf die 7mm, da messe ich 8mm...Suche diese eine "Shimano Arabesque?" AnschlagHülse (Bremszug-Bremshebel)
oder 2 gleiche für 7mm BremshebelAufnahme
Anhang anzeigen 1571924
Ja schon so was in der Richtung - hochglanzpoliertes Alu halt - passend zu den Muffen des XR1.Anhang anzeigen 1571913Anhang anzeigen 1571914Anhang anzeigen 1571915Anhang anzeigen 1571916Die beiden finde ich klassisch schön und vom Glanzfaktor aus Alu kenne ich nichts mehr glänzenderes. Leider fehlen die beiden Plastikteile. Kannst du beide für 5EUR haben. Zeig doch mal was für einen Flaschenhalter du meinst?
Wenns nicht Orginal sein muss gibt's das auch neu.Suche diese eine "Shimano Arabesque?" AnschlagHülse (Bremszug-Bremshebel)
Anhang anzeigen 1571924
https://www.bike24.de/p1216140.htmlLK 110/74 kann nur 5-Arm sein!
Wenn dir noch keiner über die Straße helfen konnte, melde dich mal bei mir. Ich habe da so eine Grabbelkästchen mit den Dingern und würde danach schauen, wenn du magst.Suche diese eine "Shimano Arabesque?" AnschlagHülse (Bremszug-Bremshebel)
Anhang anzeigen 1571924
Schon klar, dass RR Compact 110 hat, er sucht aber die Kombi 110/74 für 3-fach!
... schau doch bitte mal.Wenn dir noch keiner über die Straße helfen konnte, melde dich mal bei mir. Ich habe da so eine Grabbelkästchen mit den Dingern und würde danach schauen, wenn du magst.