• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mein Hoffnung ist sehr gering, dass jemand hier so etwas hat, aber fragen kann man ja trotzdem mal. 😇

Suche für einen SunTour Winner Pro 5-fach Schraubkranz (WP-5000) folgende zwei, silberfarbene Ritzel (in gutem Zustand):
  • Code E mit 14 Zähnen (1. Stufe mit 39 mm-Innengewinde)
  • Code A mit 24 Zähnen (4. / 5. Stufe mit 4 Nocken und 52 mm Innendurchmesser)
Die jeweiligen Codes (und auch die Zähnezahlen) sind in den Ritzeln eingeprägt.

Damit es einprägsamer wird, folgen Fotos der beiden gesuchten Stufen.

Code E (hier mit 13 Zähnen):
Anhang anzeigen 1569704

Code A (hier mit 21 Zähnen):
Anhang anzeigen 1569705
Falls du noch fündig wurdest, könnte ich heute mal meine Quelle anzapfen! ;)

Falls du noch fündig wurdest, könnte ich heute mal meine Quelle anzapfen! ;)
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. :daumen:
Ich werde darauf zurückkommen, sofern derjenige, welcher sich zu meiner Suchanfrage bereits gemeldet hat, das Passende nicht vorrätig haben sollte (er muss auch erst einmal nachsehen).

Suche gute gebrauchte einzelne schwarze 26" Felge für Felgenbremse mit 36-Loch für max. 35er Mantel.

tempImagel8pHOT.png
tempImageNZ4w1p.png
tempImagex6ktsF.png
tempImagepYlXuI.png
Die beiden finde ich klassisch schön und vom Glanzfaktor aus Alu kenne ich nichts mehr glänzenderes. Leider fehlen die beiden Plastikteile. Kannst du beide für 5EUR haben. Zeig doch mal was für einen Flaschenhalter du meinst?

Anhang anzeigen 1571913Anhang anzeigen 1571914Anhang anzeigen 1571915Anhang anzeigen 1571916Die beiden finde ich klassisch schön und vom Glanzfaktor aus Alu kenne ich nichts mehr glänzenderes. Leider fehlen die beiden Plastikteile. Kannst du beide für 5EUR haben. Zeig doch mal was für einen Flaschenhalter du meinst?
Ja schon so was in der Richtung - hochglanzpoliertes Alu halt - passend zu den Muffen des XR1.
Aber ohne die „Kunststoffteile“ sind die doch Makulatur, oder?

Zurück