• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche immer noch diesen Vorbau in 80 - 90 mm
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Tauschobjekt. Anbieten kann ich einen

Peugeot gelabelten Vorbau, 105mm, Schaft 22,0, Klemmmaß 25,4, den hier
image-jpg.172969
image-jpg.172970
image-jpg.172972
image-jpg.172973

Der Vorbau müsste poliert werden, die Spindel hat Rost. Mir ist er zu lang.

Ich suche den gleichen in 80 - 90 mm, ebenfalls mit horizontaler Klemmung. Wenn bessere Qualität vorhanden, gerne auch mit Wertausgleich.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
SUCHE: einen sehr sehr günstigen 28 " laufradsatz. Üptischer Zustand ist erstmal zweitrangig. Wichtig ist, dass er noch intakt ist, wobei ich leichte Schläge auch zentrieren kann und ggf. Naben fetten. Muss auch nicht Paar gleich sein, hauptsache VR und HR sehen sich ähnlich. Ist nur für meine Winterschlampe. Am besten wäre es noch wenn die HR Nabe für Schraubkränze ist.

Also wühlt man im Keller. Danke schonmal! Wer etwas hat bitte PN!

Hat jmd. zufällig im Keller eine Kiste voll mit Balilla Hütli's?
:rolleyes:

Anhänge

• 10711052_732204003493908_6464284211046357220_n.jpg
    10711052_732204003493908_6464284211046357220_n.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 18
Hallo!

Suche ein Rennrad RH 53/54 mit Möglichkeit Schutzbleche zu befestigen.

Gruß Thomas

Ich suche: Drop Barends. (= Erweiterung Besenstillenker zu Rennlenker ohne Umbau von Bremse und Schalthebeln)

Hatte auf der Abschlussfahrt am Niederrhein ein Rad damit gesehen und wollte das mal ausprobieren. Neu zu kaufen gibts die in Deutschland nicht. Falls also noch jemand solche Dinger im Keller liegen hat und nicht mehr braucht, bitte melden. Danke.

(P.S.: Passt zwar nicht ganz hierein. Ein anderes Forenmitglied riet mir aber zur Einstellung hier bei der Alteisenfraktion, weil die immer alles sammeln :-)

Ich suche: Drop Barends. (= Erweiterung Besenstillenker zu Rennlenker ohne Umbau von Bremse und Schalthebeln)

Hatte auf der Abschlussfahrt am Niederrhein ein Rad damit gesehen und wollte das mal ausprobieren. Neu zu kaufen gibts die in Deutschland nicht. Falls also noch jemand solche Dinger im Keller liegen hat und nicht mehr braucht, bitte melden. Danke.

(P.S.: Passt zwar nicht ganz hierein. Ein anderes Forenmitglied riet mir aber zur Einstellung hier bei der Alteisenfraktion, weil die immer alles sammeln :)
Kannst du mal Bilder einstellen, was du genau meinst?

wer erbarmt sich und verkauft mir einen weißen Turbo oder Regal ?? Zustand nahezu egal, nos geht auch, wenn der Preis halbwegs stimmt.

Hallo zusammen,suche für mein herbstprojekt noch diverse shimano tricolor teile.
Bremshebel(aero)
Umwerfer für anlötsockel
Schaltwerk
Kurbelgarnitur(idealerweise in 165mm)
Steuersatz

Vielen dank

Zurück