Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Shimano RD 6207 sollte ich noch haben.
6207 und Zuggegenhalter? ist der nicht 20 Jahre zu jung dafür?
na zumindest meine ich, dass seit der zweiten Hälfte der 60er Züge nackig umgelenkt werden, bei richtigen RR, oder? Und 6207 müsste doch nach 85 gewesen sein. Aber natürlich gab's auch 1985 noch günstige Räder, die hatten das vielleicht noch. Es gibt ja heute noch Räder mit Schraubkranz zu kaufen...Der FD 6207 hatte keine Gegenhalter mehr.
Nein, nur 1 - 4 Jahre zu Jung
Den FD-6200 (Arabesque) gab's mit & ohne Gegenhalter.
Den FD-A105 (Golden Arrow) auch - der ist auch Schick.
Jein, der FD-6207 hatte einen abnehmbaren Gegenhalter, um als Ersatzteil für alte Rennräder brauchbar zu sein. Der wurde natürlich meistens entsorgt, da an den neueren Rahmen nicht benötigt.Der FD 6207 hatte keine Gegenhalter mehr.
schick misch pn, dann mach isch bildaIch suche eine Ultegra dreifach Kurbel und ein ebensolches Schaltwerk in lang.
ich habs befürchtet. ... aber 20 Jahre sinds nicht.
Hab hier nen einfachen "Shimano SIS" Umwerfer mit Gegenhalter ... der tut wohl seinen Dienst, sieht aber halt aus wie Baumarkt.
Alternativ zum Umwerfer mit Gegenhalter würde natürlich auch eine Schelle zur Zugumlenkung über dem Tretlager gehen ... wenn also jemand sowas günstig abzugeben hat, da wäre ich auch interessiert![]()
Da ist er und der Sagenumwobene Gegenhalteradapter dabeina zumindest meine ich, dass seit der zweiten Hälfte der 60er Züge nackig umgelenkt werden, bei richtigen RR, oder? Und 6207 müsste doch nach 85 gewesen sein. Aber natürlich gab's auch 1985 noch günstige Räder, die hatten das vielleicht noch. Es gibt ja heute noch Räder mit Schraubkranz zu kaufen...
Ich suche ein paar Dura Ace AX Bremsen.
suche Rahmenset oder Komplettrad in 55-56 mit nachweisbaren Baujahr 1983
Angebote am liebsten per pm
VG Starsky