• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nächste Suche:
Reiserad-/Randonneur-/Crosser-gabel für 28"-Laufrad - Cantisockel, Lowrider-& SB-Ösen und am liebsten auch Lowrider-Gewinde. Für 1" und mit möglichst langem Schaft (>24 cm). Bedankt!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für diese Todesmühle (bitte keine Kommentare, ich weiß das es ziemlich "zweckentfremdet" ist) einen Sattel. Irgendwas Richtung Turbo oder Rolls, kann schon abgeranzt sein, aber ohne größere Löcher. Bis 15€

1907944_774756315934559_5868902479577992442_n.jpg

Ich suche im Auftrag für eine Freundin:
Einen Stahlrenner in RH 50-52. Preisklasse um die 200 Euro. Gerne im Raum Köln. Falls wer etwas passendes hat: einfach anbieten ;) Danköö

Suche FC-7402 in 177,5 oder 180mm.
Tausch gegen Super Record in 177,5mm möglich.

Ich suche für einen Freund in Berlin ein Shimano 600 (Tricolore BB 6400) Innenlager ITA. Welle 115mm, JIS. Im Optimalfall zur Abholung in Berlin. Kann auch ein vergleichbares Lager sein. Sein Basso soll nur wieder laufen ;) Dank euch schon mal im Voraus .

edit: anscheinend erstmal erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Suche:
eine sehr gut erhaltene oder neue Campagnolo C-Record Sattelstütze in 27,2

Freue mich über jeden sachdienlichen Hinweis :bier:

Hallo!

Suche einen 3ttt Vorbau aus den 1970er, wenn möglich mit passendem Lenker.

Gruß bagger

Nachdem ich die letzten beiden Jahre, dieses wunderbare Forum alter Räder, bis auf zwei Verkäufe von JUR und an Profiamateur (viele Grüsse), nur passiv, aber mit viel Spass verfolgt habe, habe ich mich auch anstecken lassen und es reift in mir der Wunsch meinen alten Roberts aus Supercup-Zeiten (ja damals, als ich noch jung und fit war) wieder originalgetreu herzurichten. (Ich liebe Schachtelsätze :D).

upload_2015-2-7_16-25-17.png

Ich habe zum Glück noch fast alle Teile in der Scheune liegen, bis auf:

Gesucht: Bremsschuhe Campa Super-record (2 Paar, komplett Aluhalter und Bremsgummi).

Zur Not (oder auch für den Alltag) nehme ich auch Nuovo Record oder andere klasische Halter mit Einführhilfen.

Vielen Dank schon mal für Eure Mühe :daumen:.

Zurück