vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Ich suche Campagnolo 718/5 und 718/6. Ich kann im Gegenzug diverse Campa Kleinwerkzeuge anbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche einen Ritchey Logic Vorbau 1 1/8 und Lenkerklemmung 25,4 in 100 oder 110 Länge.
Normaler Winkel.
Könnte dir diese anbieten, ist alte Lagerware in neu allerdings mit Lagerspuren, .Hat zufällig jemand gelbe Zughüllen abzugeben?
Danke.
Suche ein paar 600 Teile.
Anhang anzeigen 1573856
Anhang anzeigen 1573857
Anhang anzeigen 1573851
- Bremskörper; Shimano * BR-6207 (short reach)
Anhang anzeigen 1573858
- Kurbelgarnitur; Shimano * FC-6207
Meldet euch gern mit Preisvorstellung falls ihr besagte Teile Fundus habt.
Danke euch!
(Bilder von velobase geliehen)
Den FD-6400-B hätte ich. Momentan biete ich den zusammen mit anderen 600 Tricolore Teilen als Gruppe an, wenn da aber niemand zuschlägt würde ich auch die Teile einzeln abtreten. Ich mache gleich noch mehr Bilder.Suche ein paar 600 Teile.
Anhang anzeigen 1573856
Anhang anzeigen 1573857
Anhang anzeigen 1573851
- Bremskörper; Shimano * BR-6207 (short reach)
Anhang anzeigen 1573858
- Kurbelgarnitur; Shimano * FC-6207
Meldet euch gern mit Preisvorstellung falls ihr besagte Teile Fundus habt.
Danke euch!
(Bilder von velobase geliehen)
Den FD-6400-B hätte ich. Momentan biete ich den zusammen mit anderen 600 Tricolore Teilen als Gruppe an, wenn da aber niemand zuschlägt würde ich auch die Teile einzeln abtreten. Ich mache gleich noch mehr Bilder.
War gestern wegen einem Laufrad in der Werkstatt - ein 24er Code A wäre vorrätig - ein 14er Code E leider nicht - nur zur InfoVielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich werde darauf zurückkommen, sofern derjenige, welcher sich zu meiner Suchanfrage bereits gemeldet hat, das Passende nicht vorrätig haben sollte (er muss auch erst einmal nachsehen).
Klingt gut.
Meld dich gern, danke![]()
Vielen Dank fürs Nachsehen und für die Info.War gestern wegen einem Laufrad in der Werkstatt - ein 24er Code A wäre vorrätig - ein 14er Code E leider nicht - nur zur Info![]()
War die Werkstatt zufällig in Aach?War gestern wegen einem Laufrad in der Werkstatt - ein 24er Code A wäre vorrätig - ein 14er Code E leider nicht - nur zur Info![]()