• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Heutzutage kann man da doch bestimmt irgendwas mit LED einbauen

duckuweg.gif

Hallo,

Ich suche ein Rennrad, am liebsten komplett. RH wäre so um die 60 ideal.
Budget wären so ca. 300-400 Euro, wenn sich da was schönes mit nem gemufften Stahlrahmen (columbus eventuell?) finden lässt.

liebe grüße
Sto0o

Hat vielleicht jemand noch einen einigermaßen hochwertigen 1 Zoll Ahead Vorbau?
3ttt Minelli oder ähnliches?

Hallo an die allwissende Vintage Teile Gemeinde,

ich suche jemanden, der mir mitteilen kann um welches Innenlager aus Titan es sich hier handelt, sogar die Konterringe sind aus Titan.Ich konnte leider nichts in Erfahrung bringen auch die Einprägung auf der Welle sind kaum zu erkennen, ovaler Ring mit ?? Innenbeschriftung...

Merci Tom
Ti Lager 2.jpg

Gruss Tom

Anhänge

• Ti Lager 1.jpg
    Ti Lager 1.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche bzw. hab vor mir einen Kurbelabzieher zu kaufen, hauptsächlich, zumindest derzeit, für Shimano-Kurbeln zwischen Anfang '80er und Mitte '90er.
Komme ich da mit einem Abzieher aus, oder brauche ich da verschiedene Modelle, kann eventuell wer eine Kaufempfehlung abgeben - Danke!

Hallo an die allwissende Vintage Teile Gemeinde,

ich suche jemanden, der mir mitteilen kann um welches Innenlager aus Titan es sich hier handelt, sogar die Konterringe sind aus Titan.Ich konnte leider nichts in Erfahrung bringen auch die Einprägung auf der Welle sind kaum zu erkennen, ovaler Ring mit ?? Innenbeschriftung...

Merci Tom
Anhang anzeigen 207926

Gruss Tom
Sieht nach FT Bologna aus. BSA oder ITA?
2E78D67F-61F7-4C4F-B93A-B44D07BA397D.jpeg
358bddffff5bfa47251374909d1bd9f2_orig.jpg

Sieht nach FT Bologna aus. BSA oder ITA?

Yo thanks- Das LAger ist nagelneu und hat ein ital. Gewinde mit Ti Achse (115mm) sieht deiner zu Verwechseln ähnlich, auch wenn bei mir auf den Ringen und Lagerschalen nichts drauf hindeutet- Jedoch meine ich auf der Achse vergleichbare Schriftzüge zu erkennen. Jetzt kann ich mal gezielter Suchen- Klasse Danke.

Yo thanks- Das LAger ist nagelneu und hat ein ital. Gewinde mit Ti Achse (115mm) sieht deiner zu Verwechseln ähnlich, auch wenn bei mir auf den Ringen und Lagerschalen nichts drauf hindeutet- Jedoch meine ich auf der Achse vergleichbare Schriftzüge zu erkennen. Jetzt kann ich mal gezielter Suchen- Klasse Danke.
Sind nur Beispielbilder. Habe aber auch eins ;) --- muss endlich mal Bilder machen.

@saeco64 also ich habe alles mit standard runterbekommen, hat mitJahreszahlen nichts zu tun.
von Flat Eric:".. Kurbelabzieher kenne ich nur drei verschiedene Gewinde .
M22x1 (Standard); M23x1 und M23,35x1(ganz kranke Größe, ich meine für Stronglight)..."
von 6 oder 10€ bis k.A. zerdeppern tust dir die Kurbel eher durch fehler anderer (kurbelschraube mit zig tausend gefühlten Newtons anknallen z.B.)

Zurück