Y
yawym
@Chiemgauer bin ich schon zu alt dafür? falls ja habe ich ja 2Junioren, wenn du mal nachschauen magst (oppi_oppimag ja net schleifen
)
gruß rudi
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
gruß rudi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Chiemgauer bin ich schon zu alt dafür? falls ja habe ich ja 2Junioren, wenn du mal nachschauen magst (oppi_oppimag ja net schleifen)
gruß rudi
Sowas in der Art...?das würde mich sehr interessieren![]()
hast pnSuche;
Campagnolo Omega Strada V-Profile Felge 36-Loch, kann gebraucht sein
Velobase:
http://www.velobase.com/ViewCompone...114-4DB0-98E5-8A3C3B9E5039&Enum=107&AbsPos=68
Sieht nach FT Bologna aus. BSA oder ITA?Hallo an die allwissende Vintage Teile Gemeinde,
ich suche jemanden, der mir mitteilen kann um welches Innenlager aus Titan es sich hier handelt, sogar die Konterringe sind aus Titan.Ich konnte leider nichts in Erfahrung bringen auch die Einprägung auf der Welle sind kaum zu erkennen, ovaler Ring mit ?? Innenbeschriftung...
Merci Tom
Anhang anzeigen 207926
Gruss Tom
Sieht nach FT Bologna aus. BSA oder ITA?
Sind nur Beispielbilder. Habe aber auch einsYo thanks- Das LAger ist nagelneu und hat ein ital. Gewinde mit Ti Achse (115mm) sieht deiner zu Verwechseln ähnlich, auch wenn bei mir auf den Ringen und Lagerschalen nichts drauf hindeutet- Jedoch meine ich auf der Achse vergleichbare Schriftzüge zu erkennen. Jetzt kann ich mal gezielter Suchen- Klasse Danke.