byf
old school coffedrinker
Ich werde verm. mit ihm morgen mal tel., dann weise ich ihn mal darauf hin, aber warscheinlich hat er es bis dahin auch schon hier gelesen.Mit dem würde ich mich gern mal unterhalten...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde verm. mit ihm morgen mal tel., dann weise ich ihn mal darauf hin, aber warscheinlich hat er es bis dahin auch schon hier gelesen.Mit dem würde ich mich gern mal unterhalten...![]()
eine 114mm bzw. 112 mm lange Welle sollte auch ausreichenHallo,
Ich suche weiterhin:
Campa Record Bremsen V1 nach '78
Nuovo Record Bremsgriffe
Record Strada Kurbel ebenfalls nach '78 passend zur 115.5mm Welle
und den dazu passenden Nuovo Record Umwerfer (3-Loch) für Anlöt-Befestigung
LG und einen schönen Sonntag!
Die hat mir mal ein Kollege von hier mit dem 3D Drucker gemacht. Ev. outet er sich.![]()
aber die Welle hat er dch anscheinend schon. außerdem gabs ja da keine Längenwahl bei Campa Record früher.eine 114mm bzw. 112 mm lange Welle sollte auch ausreichen![]()
Das hatte ich mir auch schon überlegt, aber das Problem ist die Bohrung, die hat nämlich so eine Fläche wie die Bohrung in dem Alukörper auch.Wenn einer ein Muster hätte würd ich mir die evtl. auch selber machen. Halt nicht gedruckt sondern spanend. Genauso muß ichs wahrscheinlich bei den Einstellschrauben machen wenns keine mehr gibt. Aber den Aufwand würd ich mir halt gern sparen.
Suche folgende Teile:
- SR NRY/Royal Vorbau in 80 oder 90 mm Länge
was kostet der denn?
gute Frage... was nimmt man dafür?
edit: issn Chrombolzen vorn.
Hast PN
wenn du ihn nicht nimmst, würde ich ihn auch nehmenHast PN![]()
Das hatte ich mir auch schon überlegt, aber das Problem ist die Bohrung, die hat nämlich so eine Fläche wie die Bohrung in dem Alukörper auch.
Und zum Muster: wer fähig ist solch ein Teil spanend herzustellen, von dem sollte man erwarten können daß er solch ein einfaches Teil mit den beiden vorhandenen, korrespondierenden Teilen rekonstruieren kann.![]()
Der Vorbau ist für mein letztes Projekt...wenn du ihn nicht nimmst, würde ich ihn auch nehmen![]()
Achso, man könnte auch noch die D-Form mitm 2mm Fräser rausfräsen (CNC) und dann die Rundungen zu scharfen Ecken rausfeilenDie D-förmige Bohrung seh ich nicht so als Problem. Einfach ne runde Bohrung machen und eine "abgeflachte Welle" einkleben.
Und ja, funktionieren würde so ein rekonstruiertes Teil sicher aber ich habs halt gern so nah wie möglich am Original. Die Bremse funktioniert ja auch ganz ohne angeblich gut. Das wäre aber auch keine Option für mich.
Also wenns noch gedruckte gibt würd ich welche nehmen
Bitte alle auch noch nach den restlichen gesuchten Teilen schaun.....
Viele Grüße
David
So ist das wenn man frisch verheiratet ist