• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche verchromte Speichenschutzscheibe mit 11 cm, höchstens 12 cm Durchmesser.
Also suchst Du wahrscheinlich eine ganz glatte alte Scheibe (mit gebördeltem Rand), oder so ein Modell von Shimano (11 cm Durchmesser), nehme ich an:

2015-02-15 Shimano-Speichenschutzscheibe a.jpg

Guten Abend liebe Gemeinde,
mal was verrücktes an die Adresse der Techniker mit Restekiste.
Könnte ich über diesen weg an solche Minireste rund oder Flach wie z.B.
nen Stückle Alu rund 5mm lang min 4, - 8,0 mm 1mm steigend ?
Flach Alu 7005 mein für U-Bremsenbau erhalten auf einem unbürokratischen Wege?Müßte noch mal messen, ist ja auch erstmal allgemein.

Aus meiner Zeit in der Uhrmacherei konnten wir beim Magaziner zu Selbstkosten Material erhalten, daher meine Frage.
wie ich drauf komme, ganz einfach, ein Bd. Smolik ist mir in die Pfoten geflogen, habe ich mal saubere Finger erstelle ich ne Datei, wills ja auch mal lesen / bisle nach arbeiten. es ist ja dann auch nicht sinnvoll Wald undWiesenmaterialien zu nehmen.
schönen Abend wünsche ich noch
gruß rudi

Flach Alu 7005 mein für U-Bremsenbau erhalten auf einem unbürokratischen Wege?Müßte noch mal messen, ist ja auch erstmal allgemein.

Aus meiner Zeit in der Uhrmacherei konnten wir beim Magaziner zu Selbstkosten Material erhalten, daher meine Frage.
wie ich drauf komme, ganz einfach, ein Bd. Smolik ist mir in die Pfoten geflogen, habe ich mal saubere Finger erstelle ich ne Datei, wills ja auch mal lesen / bisle nach arbeiten. es ist ja dann auch nicht sinnvoll Wald undWiesenmaterialien zu nehmen.
gruß rudi
Nach nem Schrotthändler in deiner Gegend umsehen, manche verkaufen auch an Privat

Wenn sie keine Reflektoren haben müssen, könnte ich solche NOS-Stücke hier günstig anbieten:

Anhang anzeigen 209435

Hm die gefallen mir nicht so gut, mit diesen Polygonen, aber danke für deine Mühe, extra ein Foto rauszukramen =)

gruß rudi
Ebay, da kann man Kleinmengen gut kaufen.

suchen nen rahmen mit ösen für den arbeitsweg bei wind und wetter.
darf ruhig ein wenig gebraucht sein, am besten in rh 58 (m-o) und
55 (m-m) or (56 geht auch). am liebsten in meiner lieblingsfarbe blau.
vorzugsweise aus dem deutschsprachigen raum, ist aber kein muss.

danke.

Hallo,
da im Laufe der nächsten Woche mein Chesini eintreffen sollte, suche ich eine Umlenkrolle für innenverlegte Züge! Vielleicht hat ja jemand was über oder Tipps?
Ich wäre unendlich dankbar! ;)
speed_040.jpg

Den Drexel mal direkt anschreiben, der hatte mal etwas mehr mit Chesini zu tun, ist aber nicht so regelm. hier on.
Zur Not drehen lassen, könnte ich ggf. machen, aber ein Muster wäre gut.

Ich habe einen 8-Fach Rahmenschalthebel von Sachs.
Es heißt Sachs New Success.
Und gestern abend habe ich gemessen, wie lange der Schaltzug gezogen wird, wenn ich ein Fach mit dem Schalthebel einschalte.
Es war 3.5mm.
Deswegen suche ich ein Schaltwerk von Campagnolo.
Aber ich danke Ihren Tipp.

Ich hab ein new Success Schaltwerk für 8-fach über. Noch Interessant?

Zurück