Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp! Hab ich.hat jemand zufällig einen einzelnen RECHTEN dura ace sl-7401 schalthebel übrig?
das Wechsel durfte ich mir schon real in HH ansehen - is echt ne legge.
habs dann aber doch net gekauft
Ein bisschen zu groß nehme ich an? Du bist doch eher bei 57 unterwegs oder wie war das gleich?
Ein bisschen zu groß nehme ich an? Du bist doch eher bei 57 unterwegs oder wie war das gleich?
ernsthaft? stark! haste pnJupp! Hab ich.
Falls es um ein Rad mit sachs gelabelten ergos geht, denke daran dass die einen anderen Seilzugweg haben als normale campa ergos. Campa Schaltwerke passen hier nicht, dafür aber shimano.suche ein 8-Fach Schatwerk von Campagnolo oder Sachs.
Bitte PN schrieben.
Falls es um ein Rad mit sachs gelabelten ergos geht, denke daran dass die einen anderen Seilzugweg haben als normale campa ergos. Campa Schaltwerke passen hier nicht, dafür aber shimano.
Ich hätte da noch einen neuwertigen (nur mal probehalber eingesteckt) Nitto-Stahlvorbau in 105 mm mit 26,0 mm Klemmung - der ist relativ selten und dürfte seinerzeit durchaus "Top of the Line" gewesen sein. Jedenfalls hebt sich das Finish gegenüber den geschweißten Taiwan-Vorbauten jener Zeit (die man derzeit noch NOS bei MTB-Kult bekommt) definitiv positiv heraus ...Ich bin auf der Suche nach einem post-90er Stahlvorbau in 100mm +/- mit 26,0 Klemmung.
Vielleicht hat jemand was über, oder kann mir einen Tipp geben was in der Zeit "Top of the Line" war.
Bin da leider nicht so bewandert.
Danke.
Ich hätte diese hier anzubieten - inzwischen aus dem Lenkerbezug herausgeschnitten:Suche Bremshebel für Mafac Racer gerne auch benutzt
![]()
Suche verchromte Speichenschutzscheibe mit 11 cm, höchstens 12 cm Durchmesser.