SirPolston
These go to eleven!
ein Gitane "Jacques Anquetil", eher Anfang 60er. Der aktuelle/ originale LRS ist leider hinüber und mit sauschweren Rigida-Chromfelgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche einen LRS mit Campa Victory-Naben. Wer weiß was?
Würde mich sehr freuen, mit der Fertigstellung meines brückengrünen Rekord 920 weiterzukommen. VG Ivo
keine Ahnung,aber da ich gerade bei Velo war, viel mir eine RAndnotice unten auf. vielleicht hilfts dir:Und wie erkenne ich die Victory-Naben?
Suche LRS für 1960er Franzosen mit 28" oder 27" Schlauchreifenfelgen. Gerne mit Kassette, max 5Fach.
Zustand egal, eher was Günstiges zum aufarbeiten.
Besten Dank! SPORT FREI!
Suche LRS für 1960er Franzosen mit 28" oder 27" Schlauchreifenfelgen. Gerne mit Kassette, max 5Fach.
Zustand egal, eher was Günstiges zum aufarbeiten.
Besten Dank! SPORT FREI!
Ich bin auf der Suche etwas, dessen genaue Bezeichnung ich noch nicht einmal kenne.
Ich suche für meinen LRS noch VR+HR Naben von Shimano. Am liebsten 600 oder auch Dura Ace in 100/126 für 36 Speichen. Hat zufällig jemand was über?
Die Weinmann mit dem Gestänge Habe ich irgendwo noch rum liegenhttp://www.rennrad-news.de/forum/threads/ti-replik-raleigh-wasserrohr-europa.132349/#post-3398234
hat wer zufällig ne Weinmann 610 bzw diese 2. mit Gestänge statt Seil?
eine "Zahnscheibe?" 1"Steuersatz - Sicherung -- geistert nicht zufällig in einer dunklen Werkstatt herum und sucht ein FAhrrad?
soweit so gut für heut
gruß rudi
Anhang anzeigen 212289