• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche für diese Huret (Simplex) Lenkerendschalthebel eine spezielle U-Scheibe. Diese hat eine kleine Nase welche "Stirnseitig" in den Korpus greift, um sich nicht verdrehen zu können........vielleicht hat da jemand was . Eventuell auch einen einzelnen Hebel!?

16236060631_c94e691db7_c.jpg

Edit:

hier sieht man das Teil 3557. Ideal wäre es wenn 3558 auch vorhanden wäre:

Simplex+Barend+Exploded+Diagram.jpg
Was muss man für so einen Hebel eigentlich anlegen, wenn man einen bekommt?

Edit: So eine Scheibe müsstest Du Dir zur Not doch aus einer Karroseriescheibe selbst feilen können, wenn Du den "Nippel" stehen lässt und ihn dann umbiegst. Oder muss das so eine scharfe Kante sein?

Was muss man für so einen Hebel eigentlich anlegen, wenn man einen bekommt?

Gute Frage...kann ich dir so nicht beantworten.

Edit: So eine Scheibe müsstest Du Dir zur Not doch aus einer Karroseriescheibe selbst feilen können, wenn Du den "Nippel" stehen lässt und ihn dann umbiegst. Oder muss das so eine scharfe Kante sein?

Das ist wohl richtig......aber mir mangelt es momentan an einem Klemmbock.....und auch an den Feilen :confused:

Morda sucht einen Lenker mit 26,0mm Klemmung und 41-42cm Breite (m-m).
Am liebsten wäre mir ein japanisches Modell wo der Drop nicht riesengroß ist.
Keine Ergoform aber mit Gravur.

Zur Not machts aber auch ein schöner 3t.

Klemmbereich sollte noch top sein.

Danke

Suche Nabensatz für Schraubkranz hinten 126mm 32-Loch, vorne 100mm 28-Loch.
32-Loch vorne wie hinten geht auch.

Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Ich suche eine Schraubkranznabe, Niederflansch, preislich 15-20 Euro inklusive Versand.
Sie wird wenig Liebe erfahren, da sie nciht bei mir bleibt ;) Gibt es besonders gedichtete Naben, die ich bevorzgen sollte?
Gipiemme, Miche, Shimano, etc, Marke ist egal, Einbaubreite 126mm.
Danke,
Stalky

Suche LRS für 1960er Franzosen mit 28" oder 27" Schlauchreifenfelgen. Gerne mit Kassette, max 5Fach.

Zustand egal, eher was Günstiges zum aufarbeiten.

Besten Dank! SPORT FREI!
Hallo,
habe einen alten LRS von Fiamme mit 5fach Kassette.
Ich selber suche für mein 85er Peugeot ein hinteres LR für 6 Fach-Schraubkranz.

Morda sucht einen Lenker mit 26,0mm Klemmung und 41-42cm Breite (m-m).
Am liebsten wäre mir ein japanisches Modell wo der Drop nicht riesengroß ist.
Keine Ergoform aber mit Gravur.

Zur Not machts aber auch ein schöner 3t.

Klemmbereich sollte noch top sein.

Danke

Neben dem Lenker bin ich noch auf der Suche nach Rufa Decals für ein Bahnrad.
Viell kann @byf ja mal Fotos von seinem machen, zwecks dem Aussehen.

Suche dringend 3ttt superleggero oder 3ttt competizione in 40cm. Am liebsten im T.d.F. Drop. Gimondi Drop sollte auch okay sein... Nur der Merckx Drop geht nicht. Zustand am liebsten unzerkrazt.

Ich bin auf der Suche etwas, dessen genaue Bezeichnung ich noch nicht einmal kenne. Ich suche die Kappen, welche die Bremszughülle in das Oberrohr lenken. Es gab sie mal bei Rose (http://www.rosebikes.de/artikel/shimano-metall-endkappen-119489/aid:119491), sind jetzt aber leider nicht mehr zu bekommen. Sollte also jemand einen Tipp, oder sogar noch einige davon übrig haben — ich bin stark daran interessiert. Merci.
Anhang anzeigen 212269

Bei meinem Diamant passt die Bremszughülle ohne die Reduzierkappen in den Rahmen, Wenn es nicht dringend ist melde dich in 14 Tagen bei mir.

Schöne Grüße
Dieter

Zurück