Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabs da nicht vor ein paar Monaten (?) in nem anderen Thread ne ähnlich Anfrage? Keine Ahnung ob da gehofen werden konnte..Gibt es eigentlich noch Quellen für diese Außenzüge als offene Metallspirale?
Nochmal hoch holen!Hey, ich bin auf der Suche nach einem LRS.
- 5/6-Fach.
- silberne Drahtreifenfelgen. Gerne HF, muss aber nicht.
Alles bis max. 70-80€ anbieten Vielen Dank!
Was muss man für so einen Hebel eigentlich anlegen, wenn man einen bekommt?Ich suche für diese Huret (Simplex) Lenkerendschalthebel eine spezielle U-Scheibe. Diese hat eine kleine Nase welche "Stirnseitig" in den Korpus greift, um sich nicht verdrehen zu können........vielleicht hat da jemand was . Eventuell auch einen einzelnen Hebel!?
Edit:
hier sieht man das Teil 3557. Ideal wäre es wenn 3558 auch vorhanden wäre:
Gibt es eigentlich noch Quellen für diese Außenzüge als offene Metallspirale?
Was muss man für so einen Hebel eigentlich anlegen, wenn man einen bekommt?
Edit: So eine Scheibe müsstest Du Dir zur Not doch aus einer Karroseriescheibe selbst feilen können, wenn Du den "Nippel" stehen lässt und ihn dann umbiegst. Oder muss das so eine scharfe Kante sein?
Die 600er ist immer noch da und zu haben
Hallo liebe Bastelfreunde, ich bin auf der suche nach einem Campagnolo Rennrad Schaltwerk Nuovo Gran Sport, wie auf dem Bild zu sehen.
CUT
Verkaufswillige bitte per PN melden, vielen Dank und ein schönes Wochenende
#TGIF
Hallo,Suche LRS für 1960er Franzosen mit 28" oder 27" Schlauchreifenfelgen. Gerne mit Kassette, max 5Fach.
Zustand egal, eher was Günstiges zum aufarbeiten.
Besten Dank! SPORT FREI!
Morda sucht einen Lenker mit 26,0mm Klemmung und 41-42cm Breite (m-m).
Am liebsten wäre mir ein japanisches Modell wo der Drop nicht riesengroß ist.
Keine Ergoform aber mit Gravur.
Zur Not machts aber auch ein schöner 3t.
Klemmbereich sollte noch top sein.
Danke
da ich wie immer nicht wußte um was es geht, schaust mal halt: hier das google Ergebnis:nach Rufa Decals für ein Bahnrad.
Ich bin auf der Suche etwas, dessen genaue Bezeichnung ich noch nicht einmal kenne. Ich suche die Kappen, welche die Bremszughülle in das Oberrohr lenken. Es gab sie mal bei Rose (http://www.rosebikes.de/artikel/shimano-metall-endkappen-119489/aid:119491), sind jetzt aber leider nicht mehr zu bekommen. Sollte also jemand einen Tipp, oder sogar noch einige davon übrig haben — ich bin stark daran interessiert. Merci.
Anhang anzeigen 212269