• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich hole das nochmal hoch. Leider hat es sich craze doch anders überlegt und behält die Kurbel nun doch selbst :-(

Vielleicht hat ja jdm anderes noch eine Kurbel herumliegen..

Hallo!
Ich Suche eine Kurbel Shimano Golden Arrow 170mm (am besten nur die Kettenblattseite, auch gerne ohne Kettenblatt). Zustand ok bis gut, muss nicht NOS sein aber auch nicht total verschrammelt ;-)
Mein Gewinde für die Pedale an der alten Kurbel ist kaputt...
VG! Max

Hab ich. Super Zustand. Ich mach Dir nachher mal ein Foto.

Ich bin auf der Suche etwas, dessen genaue Bezeichnung ich noch nicht einmal kenne. Ich suche die Kappen, welche die Bremszughülle in das Oberrohr lenken. Es gab sie mal bei Rose (http://www.rosebikes.de/artikel/shimano-metall-endkappen-119489/aid:119491), sind jetzt aber leider nicht mehr zu bekommen. Sollte also jemand einen Tipp, oder sogar noch einige davon übrig haben — ich bin stark daran interessiert. Merci.
Anhang anzeigen 212269
Shimano Metall Schalthüllenendkappen heißen die Dinger, besser so hießen die bevor ich die aus versehen alle gekauft hab. Kann dir gerne ein paar abtreten:cool:

Moin,
Suche diese Chesini Schalthebel!
Vielleicht kennt ja einer einen, der einen kennt oder oder oder! :)
Danke!
image.jpg

bin auf der (grundsätzlichen) Suche nach einem schönen Tourenrahmen/ Reiserad/ Randonneuse (so die Richtung)
RH ca 61-63, Bridgestone T700, Gazelle Trim Trophy, Kuwahara Hi Pacer, Basso Scout, Koga, Longus?

Hallo liebe Bastelfreunde, ich bin auf der suche nach einem Campagnolo Rennrad Schaltwerk Nuovo Gran Sport, wie auf dem Bild zu sehen.

20150226224248.jpg

Verkaufswillige bitte per PN melden, vielen Dank und ein schönes Wochenende

#TGIF :)

Ich suche für diese Huret (Simplex) Lenkerendschalthebel eine spezielle U-Scheibe. Diese hat eine kleine Nase welche "Stirnseitig" in den Korpus greift, um sich nicht verdrehen zu können........vielleicht hat da jemand was . Eventuell auch einen einzelnen Hebel!?

16236060631_c94e691db7_c.jpg

Edit:

hier sieht man das Teil 3557. Ideal wäre es wenn 3558 auch vorhanden wäre:

Simplex+Barend+Exploded+Diagram.jpg

Hallo liebe Bastelfreunde, ich bin auf der suche nach einem Campagnolo Rennrad Schaltwerk Nuovo Gran Sport, wie auf dem Bild zu sehen.

Anhang anzeigen 212325

Verkaufswillige bitte per PN melden, vielen Dank und ein schönes Wochenende

#TGIF :)
Gibt es eigentlich noch Quellen für diese Außenzüge als offene Metallspirale?

Zurück