Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Das wollte ich schon immer mal schreiben : HAST PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wollte ich schon immer mal schreiben : HAST PN
Jein. Es gibt ja auch einen Thread dazu, in dem ausgiebig über das Thema Reifen diskutiert wird. Fakt ist, dass mein Projekt schon viel zu viel Geld kostet, für den Wert, den es eigentlich hatVielleicht so etwas (Panaracer Pasela, neu EUR 25,–)?
Ich suche ein Campa Innenlager, ITA-Gewinde in 112mm Länge.
Eine einzelne Welle würde notfallshalber auch reichen. Ist für eine '81 Record Kurbel gedacht.
Danke!
Ich hab einen 32 Loch shimano 6400 8fach mit blaugrauen Mavic Open Pro im bietefaden. Ist halt die Frage ob das deiner Definition von dunkel entspricht. Aber das Gewicht kann ich aus dem Kopf nicht sagen. Kann ich morgen nachreichen. Falls du Interesse hast, PN!ich suche ein schönen gut erhaltenen Laufradsatz aus den 90igern
8 fach Campa oder Shimano, kein Schraubkranz, silberne Naben und Speichen, dunkle Felgen, wenns geht auch dunkle Flanken.
Schlauch oder Draht egal.
für die damalige Zeit vor allem leicht bzw. Leichtbau aber trotzdem mit 75kg fahrbar. Denke unter 1500g ist das möglich.
zustand sollte gut bis sehr gut sein.
für Angebote bedanke ich mich vorab
115,5 um genau zu sein.Muß die Welle nich 115 mm lang sein?
Danke Herr Lehrer.115,5 um genau zu sein.
bitte, gerne.Danke Herr Lehrer.
MfG Jens
Das ist doch Ne NR Cross AchseIch hätte:
Tretlager mit Schellen (ITA: 36 x 24), Lagern und Kunststoffhülle OHNE Kurbelschrauben
Campagnolo Nuovo Record 70 SS 120 +1 - +1,5 Achslänge 115,5 mm, 4-Kant ISO: 297,6 g
Ok. Vielen Dank! Dann habe ich das falsch recherchiert.115,5 um genau zu sein.
wieso? SS heißt doch Straße.Das ist doch Ne NR Cross Achse
Es gibt ja auch nur SS, SP und P.wieso? SS heißt doch Straße.
das +1 und +1,5 hatte einfach nur mit den neuen Kurbel 77/78 (und der damals typischen Verbreiterung der Hinterbauten auf 126mm) zu tun und dass dann daher die Achsen von 113 auf 115,5 wuchsen. Die Achsen wurden auf der linken Seite um 1 mm auf der rechten Seite um 1,5 mm länger. Die 120 für alte 120er Hinterbauten bliebt noch stehen, ein oder zwei Jahre Später kam das dann weg und es stand nur noch SS drauf. Für Cross bin ich nicht so der Spezi, gabs nicht auch Achsen mit C? Die Achsen müssten ja kürzer sein als die für Straße.Es gibt ja auch nur SS, SP und P.
Aber die Achsen mit +1 +1,5 sind die Crossachsen. Die schalen dazu waren auch... war's jetzt dicker oder dünner...?
das +1 und +1,5 hatte einfach nur mit den neuen Kurbel 77/78 (und der damals typischen Verbreiterung der Hinterbauten auf 126mm) zu tun und dass dann daher die Achsen von 113 auf 115,5 wuchsen. Die Achsen wurden auf der linken Seite um 1 mm auf der rechten Seite um 1,5 mm länger. Die 120 für alte 120er Hinterbauten bliebt noch stehen, ein oder zwei Jahre Später kam das dann weg und es stand nur noch SS drauf. Für Cross bin ich nicht so der Spezi, gabs nicht auch Achsen mit C? Die Achsen müssten ja kürzer sein als die für Straße.