1
101.20
Vorm Abdecken solltest Du das behandeln, sonst ist das bald ein Fall fuer den Abdecker...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das +1 und +1,5 hatte einfach nur mit den neuen Kurbel 77/78 (und der damals typischen Verbreiterung der Hinterbauten auf 126mm) zu tun und dass dann daher die Achsen von 113 auf 115,5 wuchsen. Die Achsen wurden auf der linken Seite um 1 mm auf der rechten Seite um 1,5 mm länger. Die 120 für alte 120er Hinterbauten bliebt noch stehen, ein oder zwei Jahre Später kam das dann weg und es stand nur noch SS drauf. Für Cross bin ich nicht so der Spezi, gabs nicht auch Achsen mit C? Die Achsen müssten ja kürzer sein als die für Straße.
Willkommen im Forum, Petra....
ich suche ein kleines Rennrad, ...
..... ich suche ein kleines Rennrad, d.h. für die Grösse 165 passend .....
ich nehm den weißlichen teil, so in der Arteventuell so was in dieser Art ..................
eventuell so was in dieser Art ..................
Ist nur mal als Beispiel gedacht, damit wir Deine Vorstellungen eingrenzen können, bitte nicht die Dreifachkurbel beachten, Fokus einfach mal auf das Rahmenset legen, wenn ich endlich mal Zeit habe werde ich die Komponenten demontieren (hoffentlich bald).
Anhang anzeigen 218092
... für die Grösse 165 passend ...
Danke für die liebe Aufnahme
Ich bin in Österreich, also Flohmärkte in Dtl sind für mich eher schwer zu erreichen. Aber für ein schönes Radl könnt ich auch mit Versandkosten leben.
Rahmengröße sollte so um die 50 sein (75 x 0,66 .... wenn ich da richtig liege). "Clincher", ja das wäre praktisch, aber Laufräder hätte ich zur Not auch rumliegen zum wechseln, also daran solls nicht scheitern.
Der Rahmen ist schön. Farben sehr funky aber kann ich mich durchaus damit anfreunden (ok, nicht mit Sattel und Lenkerband... aber das ist ja nicht das Thema oder ). Klassischeres Farbschema wär für mich aber auch ok, da bin ich gar nicht festgelegt. Auf jeden Fall, ja, sowas in der Art gefällt durchaus
Im Verkaufen Thread bin ich schon eine Weile stille Mitleserin und hoff immer dass was Passendes daherkommt
aber dafür mit 76cm Beinlänge
Im Verkaufen Thread bin ich schon eine Weile stille Mitleserin und hoff immer dass was Passendes daherkommt
Woher denn aus Österreich?
Vielleicht kann ich ja weiter helfen
Habe einen keinen Fundus, da kann ich dir mal schauen
Woher denn aus Österreich?
Vielleicht kann ich ja weiter helfen
Habe einen keinen Fundus, da kann ich dir mal schauen
http://www.mob-bikes.de/rahmenschutz/127-kettenstrebenschutz-aus-aluminium.html
Der Rahmen ist schön. Farben sehr funky aber kann ich mich durchaus damit anfreunden (ok, nicht mit Sattel und Lenkerband... aber das ist ja nicht das Thema oder ). Klassischeres Farbschema wär für mich aber auch ok, da bin ich gar nicht festgelegt. Auf jeden Fall, ja, sowas in der Art gefällt durchaus
Soeben haben sich drei Ösis gefunden!!