patrick_1976
Aktives Mitglied
Moin, ich suche für einen Simplex SLJ Schalthebel einmal Teil Nr. 4076.
Danke fürs nachsehen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem schönen Campagnolo Super Record Steuersatz für ein Colnago von ca. 1982....
Falls noch jemand etwas bezahlbares in schön anbieten kann, würde ich mich sehr freuen
Beste Grüße
Bei nicht gefallen würde ich den auch gerne nehmen!Servus,
falls noch aktuell ... diesen hier kannst du für 60 +Versand haben!
Grüße
Anhang anzeigen 1567219
Suchst du nur die Unterlegscheibe oder auch die Hülse?Moin, ich suche für einen Simplex SLJ Schalthebel einmal Teil Nr. 4076.
Danke fürs nachsehen.Anhang anzeigen 1567211
Ist die Hülse nicht eingepresst?Suchst du nur die Unterlegscheibe oder auch die Hülse?
Ich suche nur die Scheibe!Suchst du nur die Unterlegscheibe oder auch die Hülse?
Die habe ich, bei Interesse gerne meldenIch suche nur die Scheibe!
Schau mal nach CLB, die sind schick, von guter Qualität und noch recht günstig zu bekommen z.B auf KA.Suche einen Satz französische Seitenzugbremsen mit Mutternbefestigung. Bevorzugt Mafac/Spidel LS2. Gerne mit guten Hebeln.
Servus,Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem schönen Campagnolo Super Record Steuersatz für ein Colnago von ca. 1982....
Falls noch jemand etwas bezahlbares in schön anbieten kann, würde ich mich sehr freuen
Beste Grüße
hätte eine Cinelli 1R NIB/NOS in 80mm oder 90mmSuche Cinelli 1R Vorbau, ggf auch mit Lenker, möglichst ohne Kratzer im Sichtbereich
Welche Länge soll es denn sein?Suche Cinelli 1R Vorbau, ggf auch mit Lenker, möglichst ohne Kratzer im Sichtbereich
möglichst unter 110, besser wär 100Welche Länge soll es denn sein?
Wenn der @Meritorius den nicht haben möchte => würde ich mich ggf. freuen. Suche für einen Freund einen mit altem Logo. Ggf. würde er das Logo aber auch umbauen. Sollte das für dich passen, melde dich gernehätte eine Cinelli 1R NIB/NOS in 80mm oder 90mm
Also Preislich stelll ich mir 130+V vorWenn der @Meritorius den nicht haben möchte => würde ich mich ggf. freuen. Suche für einen Freund einen mit altem Logo. Ggf. würde er das Logo aber auch umbauen. Sollte das für dich passen, melde dich gerne
Lasse deinem Freund da gern den Vortritt, würde gebraucht bevorzugenWenn der @Meritorius den nicht haben möchte => würde ich mich ggf. freuen. Suche für einen Freund einen mit altem Logo. Ggf. würde er das Logo aber auch umbauen. Sollte das für dich passen, melde dich gerne
Ich würde ihn fragen, wenn du mir Bilder schicken würdest. Wäre das fein?Also Preislich stelll ich mir 130+V vor
Alles klar. Ich drücke die Daumen. Habe mal länger einen für meinen Dad gesucht. Hinterher bin ich hier bei @grumpy0ldman fündig geworden.Lasse deinem Freund da gern den Vortritt, würde gebraucht bevorzugen
möglichst unter 110, besser wär 100