PaoloPasano
Mitglied
shimano 600 komponenten und die Nabe Atomwas hat das Kondor Früh-Kotter denn für eine Ausstattung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shimano 600 komponenten und die Nabe Atomwas hat das Kondor Früh-Kotter denn für eine Ausstattung?
welche 600? 6400 kann man ausschließen denke ichshimano 600 komponenten und die Nabe Atom
hatte ich auch schon dran gedacht. Danke für den Tipp. Wird dann 6200 sein (die arabesque)welche 600? 6400 kann man ausschließen denke ich
Atom-Naben? Willste dann nicht lieber nen passenden LRS zulegen? 6200 Laufräder gibts doch öfter mal als Satz. Einbauweite angeben!
also die Kasettennabe?!
Hihi,
na wenigstens ist die an einem würdigen RALEIGH verbaut.
An den Motorrädern habe ich die auch.
Wobei die eine hat glaube ich gerade ne RK
Dann kennst Du sicher auch die "goldene Regel"?
Niemals Ketten mit Frauennamen zu wählen?
Die Bahn..............habe ich ein DB Schild auf der Nase?
Werde nun die Augen nach ner DID (Super) Lanner offen halten.
Wahrscheinlich ist die Rohloff SLX ein Schnäppchen dagegen aber vielleicht habe ich ja Glück.
Aber die Antwort auf die ich gehofft habe.Das ist ein bißchen wie mit verständlichem Satzbau oder noch lesbarer Orthographie...manchmal geht nur entweder/oder...beides zusammen klappt selten.
Das ist dann sozusagen der "syntaktische Achsbruch."
ok, das kann sein das schraubkränze besser zu bekommen sind. ich hab nur grad ne verbogene achse gewechselt
Ich suche einen schönen Rahmen mit den folgenden Abmessungen:
Oberrohrlänge M-M 56 bis 57cm
Rahmenhöhe M-O mindestens 57 cm
Einbaubreite hinten 126 oder 130 mm
Sattelrohr innen am besten 26,8 mm oder mehr
Am liebsten wäre mir ein Koga oder Gazelle Mitte der 80er aber ich bin verzweifelt, also bin ich für vieles offen solange die Maße passen
Welchen Laden meinst du denn? Radläden haben wir ja eine ganze MengeDa hast du ja auch nen hübschen Klassikerradladen vor Ort
Alles schon erledigt. Dennoch danke für den HinweisVorm Abdecken solltest Du das behandeln, sonst ist das bald ein Fall fuer den Abdecker...