• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich erweitere meine Suche nochmal: zusätzlich zu dem Lenker Suche ich noch einen Innenlager mit ITA und einer Achslänge von 119mm (identisch dem Ofmega MISTRAL Innenlager ;))

Schönen Abend! :)

Suche ist noch aktuell:
3ttt Lenker mit Einkerbung für Bremszüge
ITA Innenlager für eine Ofmega MISTRAL Kurbel

Und Aero Compe Bremshebel!

Dankeschön! :)

Ich glaube schon. Das ist die Variante für Aero- und Non Aero Zugverlegung:
B8AEF8F9-E5E3-4DCC-A4E4-44EE73AF736F.jpeg

© Velobase
Hab doch nur die Hoods für die Vorgängerversion, also nur Non-Aero,...

Das weiß ich ja, hätte ja sein können das noch welche aus deiner Quelle gesprudelt sind. ;) Er hatte mir auch welche angeboten, war mir aber zu teuer ( glaube 45 GBP).
die weißen & gelben habe ich letztes Jahr in Rommerskirchen an Hilary weitergereicht
Die Aussage läßt vermuten du hättest aber andere Farben? schwarz?

Kautschuk habe ich selbst noch 2 Paar in NOS, aber die passen nur leidlich. Die durchgefärbten Gummi Hood´s passen deutlich besser.

Ich bräuchte eine brauchbare STX 3-fach Kurbel:
STX Kurbel.JPG

Eigentlich würden mir die passenden Kettenblätter reichen, aber das mittlere hat 2 Lochkreise und Ersatz ist somit nicht einfach zu beschaffen.

Ja, aber keinen vollen 20Tonner wie der Engländer (bestimmt), sondern 1Paar/Farbe. ;) Die Hebel liegen ja auch hier, in der Leichtbaukiste. Nur gibt noch keinen Rahmen. Das Projekt wird wohl erst so in ca. 5-6-7 Jahren etwas. Also würde ich die gelben Hoods dem @byf geben... Vielleicht gibts dafür Karmapunkte, wenn ich so in 4-5-6 Jahren eine VR Nabe brauche. :D

medium_DSC05535.JPG
DSC07994.JPG

Hallo!

Bin auf der Suche nach einer Camapagnolo Kurbelgarnitur wie auf dem Bild zu sehen in 172,5 mm oder besser 175 mm.
Meine hat 170 mm und würde ich tauschen oder eben kaufen.

IMG_0232.JPG

Gruß bagger

Hallo -
bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Campa Veloce 9-fach-Schaltwerk!
Momentan werkelt da ein unbedingt auszutauschendes Tiagra-Gerät deutlich mehr schlecht als recht...
Ich freue mich also über Angebote von Veloce aufwärts (sofern kompatibel - weiß da jemand was?) mit kurzem Käfig!
Danke!

Hallo!

Bin auf der Suche nach einer Camapagnolo Kurbelgarnitur wie auf dem Bild zu sehen in 172,5 mm oder besser 175 mm.
Meine hat 170 mm und würde ich tauschen oder eben kaufen.

Anhang anzeigen 219716

Gruß bagger
175 nehm ich auch gleich 2, vielleicht bestellen wir gleich 50 Stück, ich denke, die würde viele hier nehmen... ;)

Zurück