Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erweitere meine Suche nochmal: zusätzlich zu dem Lenker Suche ich noch einen Innenlager mit ITA und einer Achslänge von 119mm (identisch dem Ofmega MISTRAL Innenlager)
Schönen Abend!![]()
Hab doch nur die Hoods für die Vorgängerversion, also nur Non-Aero,...
Zufällig wieder in gelb?Hab doch nur die Hoods für die Vorgängerversion, also nur Non-Aero,...
Leider nicht, die weißen & gelben habe ich letztes Jahr in Rommerskirchen an Hilary weitergereicht, er müsste sie noch haben...Zufällig wieder in gelb?
Die Aussage läßt vermuten du hättest aber andere Farben? schwarz?die weißen & gelben habe ich letztes Jahr in Rommerskirchen an Hilary weitergereicht
Mach doch eine Xt dran die hält längerIch bräuchte eine brauchbare STX 3-fach Kurbel:
Anhang anzeigen 219646
Eigentlich würden mir die passenden Kettenblätter reichen, aber das mittlere hat 2 Lochkreise und Ersatz ist somit nicht einfach zu beschaffen.
Zufällig wieder in gelb?
175 nehm ich auch gleich 2, vielleicht bestellen wir gleich 50 Stück, ich denke, die würde viele hier nehmen...Hallo!
Bin auf der Suche nach einer Camapagnolo Kurbelgarnitur wie auf dem Bild zu sehen in 172,5 mm oder besser 175 mm.
Meine hat 170 mm und würde ich tauschen oder eben kaufen.
Anhang anzeigen 219716
Gruß bagger