Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sammelst Du nun 28-Loch-Naben?
Das sieht tatsächlich ganz vernünftig aus, der Columbus Rohrsatz ist auch schonmal etwas besser als völliges NoName Wasserrohr ;-) Leider nur recht weit weg für mich und ungesehen bzw. ungefahren mag ich sowas nicht einfach bestellen, sofern er das überhaupt macht...http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-columbus-aelle/307827294-217-1947?ref=search
Nicht das ich das für den Preis nehmen würde, aber der Rahmen ist in Ordnung und laut Verkäufer RH 60.
Sagt mal ... hat einer von euch zwei klassische "chainring guards" (wie nennt man das auf Deutsch?) für Cyclocross-Einblatt-Kurbeln rumliegen? BCD144.
Ja klar, Gipiemme in 113 mm ITA.Das ist möglich...hast Du so etwas noch?
Kettenschienen nennt man die.Sagt mal ... hat einer von euch zwei klassische "chainring guards" (wie nennt man das auf Deutsch?) für Cyclocross-Einblatt-Kurbeln rumliegen? BCD144.
du musst dich schon entscheiden... Campa oder Dura Ace....
Suche:
Pedalhaken für MKS Quill 2K
Umwerfer Suntour Spirt (oder ähnlich für 2 Kettenblätter,soll in Kombination mit einer Suntour VT-Luxe laufen)
Zustand optisch egal, aber bitte funktionsfähig