• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sagt mal ... hat einer von euch zwei klassische "chainring guards" (wie nennt man das auf Deutsch?) für Cyclocross-Einblatt-Kurbeln rumliegen? BCD144.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-columbus-aelle/307827294-217-1947?ref=search
Nicht das ich das für den Preis nehmen würde, aber der Rahmen ist in Ordnung und laut Verkäufer RH 60.
Das sieht tatsächlich ganz vernünftig aus, der Columbus Rohrsatz ist auch schonmal etwas besser als völliges NoName Wasserrohr ;-) Leider nur recht weit weg für mich und ungesehen bzw. ungefahren mag ich sowas nicht einfach bestellen, sofern er das überhaupt macht...

Nachtrag: Was haltet ihr denn überhaupt von dem Rad bzw. dem Rahmen? Es soll kein perfekter Renner werden, sondern einfach was Leichteres und vor Allem Passendes, mit dem sie mehr Freude am Radeln hat.

Nachtrag 2: Das Rad ist noch zu haben und er würde auch versenden, aber dann geht man schon echt auf die 200€ zu...
Es wohnt nicht zufällig jemand um die Ecke (Bochum-Ost) und könnte mal drüberschauen? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Suche Campagnolo Zuganschlag (für Lenkerendenhebel) für das Unterrohr.
Grüße und Danke!

Sagt mal ... hat einer von euch zwei klassische "chainring guards" (wie nennt man das auf Deutsch?) für Cyclocross-Einblatt-Kurbeln rumliegen? BCD144.

Nö, aber ne Komplettlösung:

p1030416-jpg.161594

Ich frische mein Gesuch mal wieder auf! ;)

Und zwar suche ich immer noch eine Gipiemme Sattelstütze in 27,2mm und einen Lenker mit Sicke, klassische Form! :)
large_Sattelstuetze_Gipiemme_266.jpg

Danke!! :)

Suche:

Pedalhaken für MKS Quill 2K
Umwerfer Suntour Spirt (oder ähnlich für 2 Kettenblätter,soll in Kombination mit einer Suntour VT-Luxe laufen)

Zustand optisch egal, aber bitte funktionsfähig :)

Bin auf der Suche nach einem Campagnolo Veloce Steuersatz. Der einzige der an mein blaues Somec Top Class von `93/94 passt. Die Gabel verlangt nach einer geringen Einbauhöhe.
Der Veloce erfüllt drei grundsätzliche Kriterien:
33mm Einbauhöhe
perfektes Zeitfenster
passende Optik zu der overdosed 90iger Lackierung
und er soll robust sein:D

Wer bietet mir einen Campa Veloce Steuersatz an?

Danke fürs zuhören und eure Mühe ;)

Ich suche:

- SunTour Superbe Pro 8x Schalthebel

und

- einen schicken Shimano 105 (1055) LRS für Drahtreifen mit silbernen glänzenden (poliert...) Felgen
- sollte noch in nem super Zustand sein

DANKE

Suche für ein pingelig abgestecktes Projekt:

einen Satz Campagnolo C-Record Naben / NF / für Schraubkranz / 28-Loch / italienisches Gewinde

126mm hinten bevorzugt, mit oder ohne Schnellspanner, kann auch schmutzig sein, hauptsache nichts gebogen/verzogen und die Lagerschalen sind noch gut. Auch Nabenkörper ohne Achse oder nur eine einzelne hinten könnte ich brauchen.

VG

Bei dem schonen Wetter sind bestimmt alle schon auf dem Rad und fahren schon die ersten 100km, aber vielleicht hat jemand noch was in den Kisten was ich noch brauche. :D

Cinelli Vorbau XA 100-120
Cinelli Lenker 64 Giro D'Italia 44 breit
Cinelli Lenker ergo eubios 44 breit

Habe noch ein Paar Lenker zum tauschen
Cinelli 65 Criterium
3ttt Competizione (Gimondi)

Suche noch Bremsen

Campagnolo Deltas letzte oder vorletzte gen.
Campagnolo Super Record (v2) auch im tausch gegen Super Record (v1)
Campagnolo Hoods fur die C-Record oder Chorus (die gabs doch noch zum kaufen, finde ich aber nicht mehr)

Sattelstutze

7200, Dura-Ace EX 27,2 (habe auch eine in 27,0 zum tausch wenn notig)

Tausche auch gerne Teile. Einfach anfragen wenn was gebraucht wird, oder klassisch gegen Geld.

Danke VG Alex

Zurück