Danke für den Tipp. Du meinst aber sicher nicht den mit dem Bianchi Aufdruck?Auf ebay ist gerade ein gipiemme in celeste, sieht dem Flite recht ähnlich, aber hast du bestimmt schon auf dem Schirm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp. Du meinst aber sicher nicht den mit dem Bianchi Aufdruck?Auf ebay ist gerade ein gipiemme in celeste, sieht dem Flite recht ähnlich, aber hast du bestimmt schon auf dem Schirm
Davon hätte ich auch ein paarIch habe einen zum selbst beziehen.
Gut, dann braust du also nur Leder in Celeste.Davon hätte ich auch ein paar
Danke für den Tipp. Du meinst aber sicher nicht den mit dem Bianchi Aufdruck?
72cm Schrittlänge hat die Dame. Nicht unbedingt die größte
Jemand eine Idee?
Versuche, die korrekt OR länge zu bestimmen. In diesen größenregionen teilweise wichtiger als RH.. Und zwischen 44 und 49 sind welten.. (sagt jemand der von RH50 auf OR50 umgestiegen ist)Eine befreundete Dame möchte sich dem Fahrradfahren annähern.
Dafür Suchen wir ein Damenrennrad mit RH 44-49.
Gruß und Dank,
yo!
in den Fall nähme ich ihn, hab nur leider keinen flite mehr zum tauschen...Ich habe einen, wird aber deinen Ansprüchen wahrscheinlich nicht genügen, hat schon ein paar abgescheuerte Stellen...
Würde den im Tausch gegen einen anderen Flite abgeben.
Gut, dann braust du also nur Leder in Celeste.
Hab @MukMuk ein paar Bilder geschickt. Hier nochmal:in den Fall nähme ich ihn, hab nur leider keinen flite mehr zum tauschen...
Ich versteh dich nicht Bei dailybread wurde es ausgemessen: es sollten 80mm (oder gar 85?) sein (um von 700C auf 650B zu kommen).Kannst Du das mal in Millimetern ausdrücken? (Mitte Bremsbohrung bis Mitte Felge, senkrecht und nicht etwa direkt)
Nein, weiß ich nicht. Warum? Dachte, es wäre eine gute Idee, um die Größe zu probieren, ohne mir ein weiteres Rad anzuschaffen. Hatte das hier gesehen (nicht gelesen, da mein französisch dazu zu verschüttet ist): http://mapage.noos.fr/ptis.trucs.sympas/650B.htmDas meinte ich. Dass das ne Sch..... Idee ist, weißt Du aber?