Fabivogelnest
Aktives Mitglied
Nobody???Hallo
Suche Ofmega premier Schaltungsset. Würde mich freuen wenn jemand sowas hat!!!
Grüsse
Fabian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nobody???Hallo
Suche Ofmega premier Schaltungsset. Würde mich freuen wenn jemand sowas hat!!!
Grüsse
Fabian
Diese decals gibt's aus Australien in ebay.Hallo beisammen,
ich habe ein Bianchi Rekord 748 in die Hände bekommen und suche noch folgendes:
-2x Bremsgriffgummi (Hoods) (siehe Foto anbei)
-2x Schraube, um den Bowdenzug an der Bremse zu befestigen (Bremse: Universal Mod. 77)
-Decals (siehe Foto anbei)
Gruß goldspeciale
ich finde leider nicht genau die... magst du mir sonst einen Link schicken?Diese decals gibt's aus Australien in ebay.
ich finde leider nicht genau die... magst du mir sonst einen Link schicken?
Au ja, gerne.Ich habe mehrere, aber "sehr guter Zustand" ist vermutlich zu hoch gegriffen. Bedeutet für mich: fast keine Gebrauchsspuren, und so sind meine nicht. Ich kann dir fotos machen... 3 müssten da rumliegen..
Dass es die noch in neu gibt. Den A9 mit franz. gewinden gibt es zwar auch wieder, dafür für den doppelten Preis und mit den Neco Lagerschalen für Patronenlager in franz. Gewinden habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
Ich suche einen vollverchromten rahmen in RH 58 (ca) für meine Holde. Gerne auch Kompletträder, wird eh umgebaut. Einfach alles anbieten. Danke!
Auf keinen Fall dort bestellen, die sind nicht so günstig und vor Allem ist die Qualität mies. Bestell sie direkt bei Gianbattista Baronchelli (ehemaliger Werksfahrer von Bianchi) Findest du bei ebay unter baronchelli-sport oder so. Die sind erstklassig und günstig.Diese decals gibt's aus Australien in ebay.
nimm doch meine kompletten Hebel, vor paar Tagen im bieteSuche die führungshülse für dura ace bremshebel (auf dem bild links). Es handelt sich um die untere der beiden führungen, sie wird durch beide teile des hebels gesteckt.
Vielleicht hat jemand was über?
Anhang anzeigen 288324
Danke für den guten Tipp!Auf keinen Fall dort bestellen, die sind nicht so günstig und vor Allem ist die Qualität mies. Bestell sie direkt bei Gianbattista Baronchelli (ehemaliger Werksfahrer von Bianchi) Findest du bei ebay unter baronchelli-sport oder so. Die sind erstklassig und günstig.
Habe gerade quasi unbenutzte Universal Bremsbacken runter montiert weil die nicht so gut gebremst haben. Willst du dir das antun? Bei Intersse gerne PN.Suche italienischen Rahmen aus den 70ern
Größe 56-57cc
Habe leider eines meiner Räder geschrottet
Jetzt braucht die Campa GS Gruppe ein neues Zuhause
war mein einziges Bike mit GS, also brauche ich dringend Ersatz
Danke!
Und ich suche Bremsbacken für Universal super 68
sollten glaube ich so orange sein