christricks
Aktives Mitglied
nimm doch meine kompletten Hebel, vor paar Tagen im biete
Finde ich nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nimm doch meine kompletten Hebel, vor paar Tagen im biete
Evtl. so etwas zum Selbstzuschneiden für Großverbraucher:
http://www.amazon.de/Chromfolie-Spi...404&sr=1-1&keywords=selbstklebende+chromfolie
Chromfolie gibt's in jedem Baumarkt, ich hatte von einer Fahrradmesse einen Aufkleber mit Werbung drauf mitgebracht und diesen als Vorlage benutzt.Danke!
Wäre ne Überlegung wert.
Foto ist leider nicht besonders, aber es steht chrom dabeiKennt jemand noch ne Bezugsquelle für die chromfarbenen Kettestrebenschutzaufkleber. Bei den üblichen Verdächtigen findet man die nur noch in durchsichtig oder in Carbonoptik. Ich hab mehrere Räder die an dieser Stelle noicht mehr ganz taufrisch aussehen, und mit so nem Strebenschutz könne man die Lackschäden dort elegant kaschieren. Jaaa ich weiss, 'echte Rennräder' sind dort verchromt. Hab' ich ja auch ein paar davon...
Umspeichen?
Sowas hier?Guten Tag,
suche Schalthebel für die Vorbau-Montage, am liebsten was "schickeres"... muss nicht indexiert sein..
Gruß
Jens
Hallo,
ich suche ein Stahl Cyclocross Rahmenset z.B.Gazelle Champion Crosser o.ä. RH 58-60, OR Länge mind. 57cm.
Ampel
Suche info
Welches Columbus Geröhr benötigt einen Sattelstüzendurchmesser von 30.0.
Danke schon mal im voraus
Bilder gibt es so bald es halbwegs herzeigbar ist
Gruß Christoph
danke.. geht in die richtige Richtung!