• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche...

- 3ttt Vorbau mit diesem Logo oder ähnlichen Logo in 70 mm +- 10 mm Mitte-Mitte
148195CE-B3BD-49C6-856B-DA835387795C.jpeg

Bild von Velobase

und ältere Ofmega Schnellspanner 100mm+126mm,
+Zeug in meiner Signatur.

Danke für jegliche Angebote! LG

Campagnolo Pista LRS mit Record HF Naben und silbernen Felgen. Gerne im Tausch gegen einen sehr schönen LRS mit Record HF Naben und schwarzen Felgen.

Kennt jemand noch ne Bezugsquelle für die chromfarbenen Kettestrebenschutzaufkleber. Bei den üblichen Verdächtigen findet man die nur noch in durchsichtig oder in Carbonoptik. Ich hab mehrere Räder die an dieser Stelle noicht mehr ganz taufrisch aussehen, und mit so nem Strebenschutz könne man die Lackschäden dort elegant kaschieren. Jaaa ich weiss, 'echte Rennräder' sind dort verchromt. :cool: Hab' ich ja auch ein paar davon... ;)

Kennt jemand noch ne Bezugsquelle für die chromfarbenen Kettestrebenschutzaufkleber. Bei den üblichen Verdächtigen findet man die nur noch in durchsichtig oder in Carbonoptik. Ich hab mehrere Räder die an dieser Stelle noicht mehr ganz taufrisch aussehen, und mit so nem Strebenschutz könne man die Lackschäden dort elegant kaschieren. Jaaa ich weiss, 'echte Rennräder' sind dort verchromt. :cool: Hab' ich ja auch ein paar davon... ;)
Foto ist leider nicht besonders, aber es steht chrom dabei :-)

http://de.hollandbikeshop.com/fahrr.../kettenschutzteile/kettenstrebenschutz-chrom/

Guten Tag,

suche Schalthebel für die Vorbau-Montage, am liebsten was "schickeres"... muss nicht indexiert sein..

Gruß
Jens

Hallo,

ich suche ein Stahl Cyclocross Rahmenset z.B.Gazelle Champion Crosser o.ä. RH 58-60, OR Länge mind. 57cm.

Ampel

Ich hab hier ein runtergerocken Kalkühler Professional Crosser Rh58 mit Campa-Ausfallern und Nervex Pro Muffen. Der Lack ist allerdings nicht mehr gut.

Wenn du Interesse hast: Pm an mich

Suche info
Welches Columbus Geröhr benötigt einen Sattelstüzendurchmesser von 30.0.

Danke schon mal im voraus
Bilder gibt es so bald es halbwegs herzeigbar ist
Gruß Christoph

Da ich leider bisher keine info bekommen konnte hier meine Frage nochmal ich hab einen gemuften Rahmen von dem ich weis das er aus Columbus Rohr ist. Da der Rahmen Bauer nur Columbus verwendet. Leider kann ich ihn nicht mehr fragen welches geröhr verwendet wurde Sattelstützenmaß 30.0 was könnte das sein
Danke

Zurück
Oben Unten