• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Kennt jemand noch ne Bezugsquelle für die chromfarbenen Kettestrebenschutzaufkleber. Bei den üblichen Verdächtigen findet man die nur noch in durchsichtig oder in Carbonoptik. Ich hab mehrere Räder die an dieser Stelle noicht mehr ganz taufrisch aussehen, und mit so nem Strebenschutz könne man die Lackschäden dort elegant kaschieren. Jaaa ich weiss, 'echte Rennräder' sind dort verchromt. :cool: Hab' ich ja auch ein paar davon... ;)
Ich habe da einige davon mi Campaschriftzug...

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da ich leider bisher keine info bekommen konnte hier meine Frage nochmal ich hab einen gemuften Rahmen von dem ich weis das er aus Columbus Rohr ist. Da der Rahmen Bauer nur Columbus verwendet. Leider kann ich ihn nicht mehr fragen welches geröhr verwendet wurde Sattelstützenmaß 30.0 was könnte das sein
Danke
Aelle OR

Hi Leute,

ich suche für einen alten Freund ein Campagnolo Kettenblatt mit 116er Lochkreis 5-Loch.
Gesucht wird ein kleines Kettenblatt mit weniger als 42 Zähnen, wünschenswert wäre ein z.B. ein 39er.

Wer was hat bitte PN an mich :)

suche für einen Freund einen Rennrad Rahmen
  • 60cm c-c
  • Stahl (> Columbus Aelle)
  • gemufft
  • lange Ausfallenden
  • 1982-1992
  • guter Zustand

bis +/- 150 €

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre die unschöne Alternative. Dafür müsste ich allerdings erstmal NOS Schlauchreifenfelgen mit 32L finden. Außerdem sind die geklebten Conti Sprinter sind noch top, deswegen wirklich ungern.

Schlauchreifenkleber härtet aus und sollte einmal im Jahr erneuert werden.

Habe ich am eigenen Leib sehr schmerzhaft erfahren. Mir ist am vom Landesverband gestellten Bahnrad (natürlich von Enik ;)) in der Kurve der Hinterreifen von der Felge geflogen weil Kleber ausgehärtet. Dann bin ich schön auf der A.....backe die Holzbahn runtergerutscht. Die Frau des Trainers hat darauf hin gefühlt 1 Stunde lang Holzsplitter aus selbiger gezogen.

Oliver

Suche:

italienische Sattelstütze im 27.2er Maß aus C-Recordzeitraum, dazu einen Steuersatz, ebenso Italienisch .

Habe ich am eigenen Leib sehr schmerzhaft erfahren. Mir ist am vom Landesverband gestellten Bahnrad (natürlich von Enik ;)) in der Kurve der Hinterreifen von der Felge geflogen weil Kleber ausgehärtet. Dann bin ich schön auf der A.....backe die Holzbahn runtergerutscht. Die Frau des Trainers hat darauf hin gefühlt 1 Stunde lang Holzsplitter aus selbiger gezogen.

Oliver

Oh, vielen Dank für den Hinweis. Das war mir so nicht bewusst.

Oliver
Gut zu Wissen, toller Tipp. Wäre dies Umstand bei Klebeband ähnlich? Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Suche gerade dringend eine vierkant MTB Kurbel, ohne die ist mein Bruder der Student momentan immobil. Hab gerade nichts passendes auf Lager. Hat jemand was schnell und wenn möglich günstig (<20€) parat? DANKE!

Suche gerade dringend eine vierkant MTB Kurbel, ohne die ist mein Bruder der Student momentan immobil. Hab gerade nichts passendes auf Lager. Hat jemand was schnell und wenn möglich günstig (<20€) parat? DANKE!

mtb-ku2-jpg.287597

mtb-ku-1-jpg.287596

20€ aber inkl. versichertem Versand in D (ohne Inseln :D )

Mille - Greetings
@L€X

EDITh secht:
Putzen muss er aber selbst.

Ich hätte diese hier, putzen müsste er auch selber: € 20,-- + Versand (AT 5,-- / DE € 10,--)

Shimano CX 400 - Kettenblätter 42 / 32 / 20 - Kurbelarmlänge 175 mm

Shimano_400CX_Kurbel_1.JPG

Anhänge

• Shimano_400CX_Kurbel_2.JPG
    Shimano_400CX_Kurbel_2.JPG
    206,9 KB · Aufrufe: 41
  • Shimano_400CX_Kurbel_3.JPG
    Shimano_400CX_Kurbel_3.JPG
    192,1 KB · Aufrufe: 40
  • Shimano_400CX_Kurbel_4.JPG
    Shimano_400CX_Kurbel_4.JPG
    164,1 KB · Aufrufe: 37
  • Shimano_400CX_Kurbel_5.JPG
    Shimano_400CX_Kurbel_5.JPG
    184,6 KB · Aufrufe: 41
  • Shimano_400CX_Kurbel_6.JPG
    Shimano_400CX_Kurbel_6.JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 49
  • Shimano_400CX_Kurbel_7.JPG
    Shimano_400CX_Kurbel_7.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 41
  • Shimano_400CX_Kurbel_8.JPG
    Shimano_400CX_Kurbel_8.JPG
    112,8 KB · Aufrufe: 38
  • Shimano_400CX_Kurbel_9.JPG
    Shimano_400CX_Kurbel_9.JPG
    119,5 KB · Aufrufe: 35
  • Shimano_400CX_Kurbel_10.JPG
    Shimano_400CX_Kurbel_10.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 48
mtb-ku2-jpg.287597

mtb-ku-1-jpg.287596

20€ aber inkl. versichertem Versand in D (ohne Inseln :D )

Mille - Greetings
@L€X

EDITh secht:
Putzen muss er aber selbst.
Putzen soll nicht das PRoblem sein, aber bei Biopace bringt er mich um....

Ich hätte diese hier, putzen müsste er auch selber: € 20,-- + Versand (AT 5,-- / DE € 10,--)

Shimano CX 400 - Kettenblätter 42 / 32 / 20 - Kurbelarmlänge 175 mm

Anhang anzeigen 288834
Sehr schick, aber das Rad hat 40€ auf dem Flohmarkt gekostet, da ist die Kurbel dann wohl eher zu hoch gegriffen....

Oliver
Oh, vielen Dank für den Hinweis. Das war mir so nicht bewusst.
Gut zu Wissen, toller Tipp. Wäre dies Umstand bei Klebeband ähnlich? Mfg
Mit dem richtigen Kleber passiert das nicht, mit Contikitt leider schon. Deswegen nehme ich ja Zement BE. Davon gibt es jetzt wohl einen Nachfolger, meine große Dose reicht aber noch eine Weile. Das Zeug wird zäh wie ein alter Kaugummi, läßt nie los. Beim runtermachen suboptimal, beim fahren gibts nichts besseres. Ich habe Bahnreifen schon 10 Jahre drauf, immernoch sehr fest!

........ aber bei Biopace bringt er mich um..................

Oha,
am Besten noch mit der Kurbelkombination?
Das will ich nicht verantworten.

*note2me*:
Von allen abzugebenden Brocken meine Fingerabdrücke entfernen.......
:D

Zurück
Oben Unten