• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Entschuldigt!

Ich bin Julian aus Stuttgart. Ich komme eigentlich vom Mountainbike, bin aber fasziniert von alten Rennrädern.
Gerade möchte ich ein altes Chesini für meine Freundin aufbauen (keine Sorge, kein fixed!). Daher auch die Suche nach einem neuen LRS.

Passt schon, brauchst Dich nicht entschuldigen, war nur ein kleines willkommens-späßchen!! :bier:
Kein Fixed-Aufbau, damit hast Du bei uns schon die ersten Pluspunkte gesammelt.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
nach allem was ich weiss und gesehen habe ist es genau umgekehrt
die frühen waren schwarz - und die frühen hebel waren ungelocht
Immer gelocht... :) oder? und bei der Farbe.. keine Ahnung, aber der MasterPro Bremsköper Satz von @stfn_hss ist älter, da die Bremsarme ehr flach sind als hier bsp.
Page 02-03.jpg

$_57.JPG Modolo-Master-Pro-Brakes.jpg

Immer gelocht... :) oder? und bei der Farbe.. keine Ahnung, aber der MasterPro Bremsköper Satz von @stfn_hss ist älter, da die Bremsarme ehr flach sind als hier bsp.
Anhang anzeigen 290479
Anhang anzeigen 290481 Anhang anzeigen 290480
Der Schwarm bringt mal wieder Licht ins Dunkle. Dafür schätze ich dieses Forum so sehr:bier:
Auf der anderen Seite ist das vermeintliche Ende meiner über ein Jahr andauernden Suche wieder auf Start zurückgesetzt.

Wer hat Master Pro Bremskörper in Cola/Root Beer/Kupfer/Braun für dieses Projekt:
p1010502-jpg.193895

Ich baue gerade mein erstes Eddy auf und habe dafür von einem Freund den passenden Vorbau bekommen. Leider fehlen an dem Cinelli Vorbau aber die Plastikabdeckkappen. Vielleicht hat ja jemand Ersatz, oder zur Not den gleichen Vorbau für mich.

Konkret fehlen die Abdeckung auf der Vorderseite und oben zum abdecken der Schraube für die Schaftklemmung.

Hier mal Paar Bilder zum verdeutlichen:

DSC_3942.JPG
DSC_3944.JPG
DSC_3948.JPG
DSC_3952.JPG
DSC_3953.JPG
DSC_3954.JPG

Vielen Dank schon mal!!!

Entschuldigt!

Ich bin Julian aus Stuttgart. Ich komme eigentlich vom Mountainbike, bin aber fasziniert von alten Rennrädern.
Gerade möchte ich ein altes Chesini für meine Freundin aufbauen (keine Sorge, kein fixed!). Daher auch die Suche nach einem neuen LRS.

Zeigen. :)

120 mm und Draht, und dann noch in brauchbar für die Liebste, das wird nicht einfach. Good luck. ;)

Zeigen. :)

120 mm und Draht, und dann noch in brauchbar für die Liebste, das wird nicht einfach. Good luck. ;)

Das stimmt! Mittlerweile bin ich eher bei der Idee ein 126mm für 7-fach zu suchen.

Also nochmal der Aufruf: Hat jemand einen funktionierenden LRS mit 126 mm EB am Hinterrad für maximal 100€? Am liebsten dann schon mit Steckkassette.

Moin, suche eine schwarze Hinterradbremse. Außerdem einen Sakae Ringyo Vorbau Four Sir, New Royal extra light oder New Royal super extra light in 80-100mm. Und eine leichte Sattelstütze chrom in 27,2
Angebote am liebsten per PM
Merci!

ICh suche dringend (wg. Weihnachtsgeschenk für die Freundin) eine lange Hülsenmutte für die Montage der Vorderradbremse (ist eine Shimano Exage). Die Hülsenmutter sollte >1cm lang sein.

Vielen Dank schonmal vorab!!

Das stimmt! Mittlerweile bin ich eher bei der Idee ein 126mm für 7-fach zu suchen.

Also nochmal der Aufruf: Hat jemand einen funktionierenden LRS mit 126 mm EB am Hinterrad für maximal 100€? Am liebsten dann schon mit Steckkassette.

...habe noch einen schicken Shimano 600er Tricolor in 36L auf dunklen Drahtreifenfelgen ( Mavic und Wolber, sind abgesehen vom Aufkleber optisch gleich ) in 126mm EB und 7fach ... wirklich guter zustand.. bei Bedarf kann ich dir gerne Bilder mach´n ...

Moin,

suche
  • Gipiemme Sattelstütze schwarz geflutet in 26,4mm
  • Tange Steuersatz 1", Farbe silber
  • LRS in silber für 120mm EB, am liebsten vorne radial eingespeicht, da ich das selber nicht kann und keine Lawine beim Händler lassen möchte.

Danke schon mal!

Zuletzt bearbeitet:
Der Schwarm bringt mal wieder Licht ins Dunkle. Dafür schätze ich dieses Forum so sehr:bier:
Auf der anderen Seite ist das vermeintliche Ende meiner über ein Jahr andauernden Suche wieder auf Start zurückgesetzt.

Wer hat Master Pro Bremskörper in Cola/Root Beer/Kupfer/Braun für dieses Projekt:
p1010502-jpg.193895

ich habe welche - brauche aber die schwarzen von steffn - weil so original für eins meiner projekte nicht aus optik
steffn sei so gut gib deine ab dann können wir buddy glücklich machen

Zurück
Oben Unten