karl54de
Aktives Mitglied
Ist das so etwas
Mit einem schönen Gruß Karl54de
Mit einem schönen Gruß Karl54de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht man jetzt Nummerschilder am Rad?Wo bekommt man eigentlich ein Nummernschild für den Nummernschildhalter für dieses Koga her? Hat jemand sowas?
Anhang anzeigen 290954
Du weißt schon was ich meine Von mir aus auch Startnummer. Vielleicht hat ja jemand sowas noch vom letzten Rennen. Ansonsten baue ich mir sowas aus Acrylglas. Vielleicht hat je jemand wenigstens die Abmessungen oder ne Schablone.Braucht man jetzt Nummerschilder am Rad?
PS: Die Rahmennummer bekommst du vom Veranstalter, gibt er keine aus, brauchst du keine.
normal sind die aus etwas dickerer Kunststofffolie (deutlich unter 1 mm dick). Acrylglas ist viel zu hart und teuer. Abmessungen sind immer verschieden, je nach dem, was rauf soll und wie groß der Sponsor gerne wollte. Meist ist die vordere, untere Ecke abgeschrägt. Guck dir alte Rennbilder an und schätz das ab.Du weißt schon was ich meine Von mir aus auch Startnummer. Vielleicht hat ja jemand sowas noch vom letzten Rennen. Ansonsten baue ich mir sowas aus Acrylglas. Vielleicht hat je jemand wenigstens die Abmessungen oder ne Schablone.
Wo bekommt man eigentlich ein Nummernschild für den Nummernschildhalter für dieses Koga her? Hat jemand sowas?
Anhang anzeigen 290954
Wo bekommt man eigentlich ein Nummernschild für den Nummernschildhalter für dieses Koga her? Hat jemand sowas?
Anhang anzeigen 290954
RH 55 ginge auch? Da hätte ich was Schickes, mit Rennvergangenheit.