• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja gern bitte :), die Modolo MasterPro Bremskörper sind schon bei Buddy oder auf den Weg zu ihm.... ich schicke ihm die Hebelei :D

Hier eine Version,meines ehemaligen original NOS 1983 Gitane Team Pro ....in unverbasteltem Auslieferungszustand....falls es jemanden aufgrund der Modolos interessieren sollte...
IMG_3310.JPG

ich habe welche - brauche aber die schwarzen von steffn - weil so original für eins meiner projekte nicht aus optik
steffn sei so gut gib deine ab dann können wir buddy glücklich machen
Ich hab die von steffn bereits. Wir können gerne tauschen, meine schwarzen gegen deine Kupfer/Cola/Root Beer/Braune Variante:)
Machst du mir ein paar Fotos.......PN:cool:

Hallo zusammen, ich suche einen klappbaren vorbau für 26.0 lenkerklemmung.am besten 5-8 cm länge...hat da jemand spontan was anzubieten?
Grüße

Gerne.....einige BIlder zum grösser klicken weiter unten....

git a_2.jpg

Anhänge

• git a.jpg
    git a.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 35
  • git b.jpg
    git b.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 36
  • git c.jpg
    git c.jpg
    241,2 KB · Aufrufe: 34
  • git d.jpg
    git d.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 27
  • git e.jpg
    git e.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 34
  • git f.jpg
    git f.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 34
  • Git1.jpg
    Git1.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 52
Kriegste doch sicher beim Wolbold, bei Dir um die Ecke
war vorhin dort. Er hatte ne ganze Schublade voll damit und hat sie mir geschenkt :) Jeder versuch ihm Geld da zu lassen wurde vehement abgelehnt.

Edit: also zwei Muttern hat er mir geschenkt, natürlich nicht die volle Schublade ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Suche nen Rahmen für mein ersten Aufbau, im Preisbereich von 50-120€.
RH sollte 59+-1 betragen und die Farbe nicht so knallig sein . Am liebsten Koga aber kein muss.

Hoffe der ein oder andere hat noch was rumliegen.

Suche weiterhin.

Falls jemand nen Faggin Rahmen oder Komplettrad in der Größe hat und bereit wäre in abzugeben, bitte mal melden !

Gerne.....einige BIlder zum grösser klicken weiter unten....

Anhang anzeigen 290741

ja dem rad trauer ich ja noch ein bisschen hinterher - da war ich ein bisschen zu langsam und hab dir
wohl ein bisschen zu viel infos gegeben ;)
ich hoffe mir laufen da nochmal irgendwann 2 stück über die füße um ein 4er team voll zu bekommen

danke fürs posten der bilder - einfach ein sehr schönes rad

war vorhin dort. Er hatte ne ganze Schublade voll damit und hat sie mir geschenkt :) Jeder versuch ihm Geld da zu lassen wurde vehement abgelehnt.

Edit: also zwei Muttern hat er mir geschenkt, natürlich nicht die volle Schublade ;-)

Wenn er verschenkt, kann er Dich gut Leiden, oder er hatte Mitleid:D

Hallo,
ich suche einfache Dual Pivot-Bremsen z.B Shimano RX 100 in 47-57 mm mit Inbusbefestigung. Dürfen gerne gebraucht aussehen.
Gruß, Gege
Ist noch aktuell, danke auch noch für den Link an denjenigen der ihn mir genannt hatte! War im Stress, habe nicht reagiert, entschuldige! Werde wohl beim Auktionshaus genau die ersteigern.

Suche für Das Rad meiner Frau genau diese Gabel und Weihnachten wäre gerettet :)

Ich glaube es handelt sich um eine Shimano (Moser) ?

Anhänge

• Shimano.JPG
    Shimano.JPG
    112,4 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben Unten