Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mehr Bilder bitte!Hier eine Version,meines ehemaligen original NOS 1983 Gitane Team Pro ....in unverbasteltem Auslieferungszustand....falls es jemanden aufgrund der Modolos interessieren sollte...
Anhang anzeigen 290725
Ich hab die von steffn bereits. Wir können gerne tauschen, meine schwarzen gegen deine Kupfer/Cola/Root Beer/Braune Varianteich habe welche - brauche aber die schwarzen von steffn - weil so original für eins meiner projekte nicht aus optik
steffn sei so gut gib deine ab dann können wir buddy glücklich machen
MF 6400 oder vielleicht 6200 wäre mir auch recht, vielleicht hat ja noch jemand einen Stapel ?Ja, aber vom MF-6400 (oder war's 6200?), die haben gepasst.
Zum MF-7400 war das größte ein 28-er.
Vor 2 - 3 Jahren habe ich von den Ritzeln hier einen Stapel verkauft...
war vorhin dort. Er hatte ne ganze Schublade voll damit und hat sie mir geschenkt Jeder versuch ihm Geld da zu lassen wurde vehement abgelehnt.Kriegste doch sicher beim Wolbold, bei Dir um die Ecke
Suche nen Rahmen für mein ersten Aufbau, im Preisbereich von 50-120€.
RH sollte 59+-1 betragen und die Farbe nicht so knallig sein . Am liebsten Koga aber kein muss.
Hoffe der ein oder andere hat noch was rumliegen.
war vorhin dort. Er hatte ne ganze Schublade voll damit und hat sie mir geschenkt Jeder versuch ihm Geld da zu lassen wurde vehement abgelehnt.
Edit: also zwei Muttern hat er mir geschenkt, natürlich nicht die volle Schublade ;-)
suche dura ace 7400 kurbel 180 oder 175
Ich werfe dann immer was in seine Sammelbüchsewar vorhin dort. Er hatte ne ganze Schublade voll damit und hat sie mir geschenkt Jeder versuch ihm Geld da zu lassen wurde vehement abgelehnt.
Edit: also zwei Muttern hat er mir geschenkt, natürlich nicht die volle Schublade ;-)
Ist noch aktuell, danke auch noch für den Link an denjenigen der ihn mir genannt hatte! War im Stress, habe nicht reagiert, entschuldige! Werde wohl beim Auktionshaus genau die ersteigern.