Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also generell muss es DIR gefallen und DU mußt damit fahren!Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach schönen Teilen für ein komplett nacktes - aber schönes - Koga Miyata RoadSpeed. Was kann/darf/soll/muss ich verbauen, um nicht geteert und gefedert des Forums verwiesen zu werden? Bin über jede Hilfe/Anregung/Angebot sehr dankbar!
Daten: 68er BSA Tretlagergehäuse, 100/126 EInbaubreite, Sattelstütze 26,4mm
Grüße, Flo
Das...
Also generell muss es DIR gefallen und DU mußt damit fahren!
Hier im Forum wird oft schon bei einer Shimano 105er die Nase gerümpft, obwohl diese zum fahren und in der Anschaffung eingentlich TOP ist.
Die alten Koga Kataloge auf der Koga Seite kennst du, oder? Da oder anhand der Rahmennummer kann man das Rad erstmal zeitlich einordnen und schauen, was original verbaut war.
Dann kannst du dir überlegen, ob dir das gefällt, die Teile beschaffbar sind oder du eher andere Sachen willst.
Als erstes wäre mal en Foto vom Rahmen nicht schlecht, dann kann man auch besser helfen und Vorschläge machen
ne 600ér ist zuuuu kurz??
Anhang anzeigen 290136
So sieht er aus. Dachte erst es wäre von 79, aber auf dem Katalogbild sind Ösen für Schutzbleche zu erkennen, die ich auf meinem Rahmen nicht habe. Die Rahmennummer H204910 würde allerdings auf 1980 hindeuten.
Habe schon 2 andere klassische Rennräder in Originalzustand, überlege jetzt zur Abwechslung mir ein Stadtrad aufzubauen. Fixie wird aber sicher keines, höchstens ein gerader Lenker für mehr Alltagstauglichkeit. Vielleicht opfere ich das große Kettenblatt noch für einen Kettenschutz, aber dann ist schluss
Bin jetzt wegen der Anbauteile unschlüssig....
Wenns nicht nach Katalog werden soll, dann würde ich mich mal mit Suntour Cyclone, VX oder so beschäftigen.Anhang anzeigen 290136
So sieht er aus. Dachte erst es wäre von 79, aber auf dem Katalogbild sind Ösen für Schutzbleche zu erkennen, die ich auf meinem Rahmen nicht habe. Die Rahmennummer H204910 würde allerdings auf 1980 hindeuten.
Habe schon 2 andere klassische Rennräder in Originalzustand, überlege jetzt zur Abwechslung mir ein Stadtrad aufzubauen. Fixie wird aber sicher keines, höchstens ein gerader Lenker für mehr Alltagstauglichkeit. Vielleicht opfere ich das große Kettenblatt noch für einen Kettenschutz, aber dann ist schluss
Bin jetzt wegen der Anbauteile unschlüssig....
Guten Tag,
suche Sattelstütze 26,0 Ob geflutet oder Aero und Marke sind erstmal egal... Darf auch eine Stütze mit etwas Polier-Bedarf sein....
Suche außerdem: silberne Staubkappen Kurbelschrauben-Abdeckung vierkant zum Einschrauben
Besten Dank
Jens
Werte Gemeinde,
hat hier jemand zuuuufällig eine SR Sakae Kurbel mit Miyata Panto??
Eine wie diese hier (Bild aus dem Netz entliehen):
@Ansichtssache Hätte noch soeine Kurbel, allerdings 14x125...Suche: Linke Kurbel für die abgebildete Stronglight-104-Kurbel. Kurbel für die Kettenblatt-Seite habe ich.
Anhang anzeigen 290246
Das passt schon. Was soll das gute Stück denn kosten?@Ansichtssache Hätte noch so eine Kurbel, allerdings 14x125...
Ich kann morgen mal schauen, ich glaube so eine zu haben...Werte Gemeinde,
hat hier jemand zuuuufällig eine SR Sakae Kurbel mit Miyata Panto??
Eine wie diese hier (Bild aus dem Netz entliehen):
Braun hab ich sicher. Bei den andern muss ich nachschauen. rot könnte knapp werden. Blau auch.Hallo,
ich suche wieder mal Benotto Bänder...
Bitte braun, blau und rot.
Dankeschön
Braun hab ich sicher. Bei den andern muss ich nachschauen. rot könnte knapp werden. Blau auch.
Geht auch Textil?
Hallo,
ich suche wieder mal Benotto Bänder...
Bitte braun, blau und rot.
Dankeschön