• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Und hat vllt. noch jemand ein gut erhaltenes oder neues 12Z- (oder schlimmstenfalls 13Z-) Abschlus-Schraubritzel für Kassettennabe?
Gern im Tausch gegen ein 11/12Z-Doppelritzel, auch für Kassettennabe.

Hat jemand eine M5x12 Madenschraube für Inbus übrig? Mit Zapfen oder Gewinde durchgängig, ist egal. Idealerweise vorne angerundet.

Was passendes dabei? Sind M5, die kurzen 12mm lang, die lange 30mm zum ablängen und abrunden. Silbern alle Edelstahl, schwarz Eisen roh.
Gruß, Gege
inbus-jpg.291241

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen schönen 3TTT Lenker mit Gravur mit 42 cm (c-c) Breite und 26mm Klemmung. Könnte einen in 38 cm zum Tausch anbieten, bei dem allerdings irgendein Idiot die Gravur so poliert hat, dass sie kaum noch zu sehen ist, natürlich mit Wertausgleich.
Gruß
Sandra
Könnte Dir diesen hier anbieten. Bei Interesse einfach PN an mich.

uploadfromtaptalk1450036005263.jpg

uploadfromtaptalk1450036027179.jpg

uploadfromtaptalk1450036054705.jpg

Moinsens,
ich brauche, für das Rädchen einer Freundin, einen Alurennlenker in der Breite 40-42 (Mitte - Mitte) mit einem Aluvorbau der bis 80 mm lang ist und in eine 1 Zoll Gabel passt.
Da es sich um ein Budget Projekt handelt muss es nicht high end Material sein.

Ich freue mich auf Angebote.
:)

Mille - Greetings
@L€X

GEFUNDEN
Danke für alle Angebote.

Zuletzt bearbeitet:
Tagchen,

suche einen mittels Fräsung gelabelten SR Vorbau in 80-100mm. Der würde aber sowas von hervorragend zu meiner SR Kurbel passen :rolleyes:.
Jemand was rumliegen? Der Zustand ist nicht allzu wichtig, ich polliere auch gerne selber :D.

--> Erledigt!!

Ach ja, einen alten Elite Ciussi Flaschenhalten bräuchte ich auch noch. Zustand muss nicht mehr glänzend sein, aber schon noch vorzeigbar. Dann kann ich meine Gazelle endlich als vervollständigt melden. :cool:

--> noch offen

Danke! :daumen:

Grüße, Florian

Zuletzt bearbeitet:
Tagchen,

suche einen mittels Fräsung gelabelten SR Vorbau in 80-100mm. Der würde aber sowas von hervorragend zu meiner SR Kurbel passen :rolleyes:.
Jemand was rumliegen? Der Zustand ist nicht allzu wichtig, ich polliere auch gerne selber :D.

Ach ja, einen alten Elite Ciussi Flaschenhalten bräuchte ich auch noch. Zustand muss nicht mehr glänzend sein, aber schon noch vorzeigbar. Dann kann ich meine Gazelle endlich als vervollständigt melden. :cool:

Danke! :daumen:

Grüße, Florian
schau mal in meinen verkaufsordner, da is n sr in 100mm drin

Zurück