Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand eine M5x12 Madenschraube für Inbus übrig? Mit Zapfen oder Gewinde durchgängig, ist egal. Idealerweise vorne angerundet.
ach du scheizze, danke
X-Berg sagt: JA!ach du scheizze, danke![]()
dann hab ich gleich bestimmt pnX-Berg sagt: JA!
Teuer ja, aber ist es diese hier?Suche für Das Rad meiner Frau genau diese Gabel und Weihnachten wäre gerettet
Ich glaube es handelt sich um eine Shimano (Moser) ?
Könnte Dir diesen hier anbieten. Bei Interesse einfach PN an mich.Suche einen schönen 3TTT Lenker mit Gravur mit 42 cm (c-c) Breite und 26mm Klemmung. Könnte einen in 38 cm zum Tausch anbieten, bei dem allerdings irgendein Idiot die Gravur so poliert hat, dass sie kaum noch zu sehen ist, natürlich mit Wertausgleich.
Gruß
Sandra
Wieviele hast Du denn noch davon?
Mit dieser räumlichen Orientierung bauen die Kölner auch ihre U-Bahn...
bestand null, nur ein langkäfig für den EigenbedarfWi
Wieviele hast Du denn noch davon?
schau mal in meinen verkaufsordner, da is n sr in 100mm drinTagchen,
suche einen mittels Fräsung gelabelten SR Vorbau in 80-100mm. Der würde aber sowas von hervorragend zu meiner SR Kurbel passen.
Jemand was rumliegen? Der Zustand ist nicht allzu wichtig, ich polliere auch gerne selber.
Ach ja, einen alten Elite Ciussi Flaschenhalten bräuchte ich auch noch. Zustand muss nicht mehr glänzend sein, aber schon noch vorzeigbar. Dann kann ich meine Gazelle endlich als vervollständigt melden.
Danke!
Grüße, Florian