• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Guten Morgen,

ich bräuchte für ein Huret Svelto Schaltwerk einen Hänger für schaultaugenloses Ausfallende sowie die Befestigungsschraube dafür.

Anhang anzeigen 292055
Foto VeloBase

Alternativ für Campa-Schalterei könnte ich diesen Schalthebelanschlag mit Zuganschlag gut gebrauchen. Nur rechts. Oder auch einen kompletten Hebel.
Anhang anzeigen 292054
das hängt hier dran und wird am we zerlegt.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schon bei velotraum gefragt?
EDCO Igp suchen
Velotraum hat schon lange keine HS66/HS77 Hebel mehr. Und wenn, dann nur für Kunden ihrer eigenen Räder. EDCO IGP ist noch seltener und astronomisch teuer. Für die Hebel muss man mit 100-150€ rechnen, mit viel Glück bekommt man für 150€ auch mal ein Komplettset.

Hallo,

suche eine Vierkant Achse in der Länge 119 oder 122,5, nur die Achse für ein BSA Lager. Lagerschalen und Kugeln usw hab ich ...

Danke

Es wird ein heißes Rennen. virtuelle bestellungen 1 Woche vor Weihnachten . . .
Aber es sollte sich alle in 1h enbtschieden haben. Danke an @stahlraser@JUR@marnerch
Hast Du keine Fixie-Bude in Reichweite? So unbekannt sind die Steuersätze in der Szene evtl. nicht, habe ich auch bei Goldsprint im Angebot gesehen bzw. meine dies.

In reichweite habe ich : 1Netto 3km, 1 Aldi 6km,1Rewe 5km, . . . . Goldsprint ist auch in Berlin, wäre ooch nüscht schneller.
Das Ding wurde persönlich abgeholt d.h: der Steuersatz ist auf dem Weg zu mir - er wird das von Einbeiner gewünschte Schmankerl

SUCHE

Ersatzteile hierfür:

image.jpeg

Sowie

MAFAC Bremsen graviert oder gelabelt "Competition"

@byf Ach ich bin einfach mal positiv:) - Eine (bezahlbare) 26.2mm Campa Stütze zu finden wäre wahrscheinlich schwieriger als diese heil aus dem Rahmen zu bekommen :confused:. Und nach dem Tip mit dem Trockeneis bin ich auch ganz optimistisch. :daumen:

Edith: Die Stütze zu retten wäre auch nicht verkehrt!

Und nach dem Tip mit dem Trockeneis bin ich auch ganz optimistisch. :daumen:

Ich mach im Prinzip das Gleiche mit Vereisungsspray - vorher ordentlich einsprühen dann Rostlöser nach - die plötzliche Vereisung bewirkt angeblich feine Mikrorisse im festgegammelten, da kann dann der Rostlöser wirken. Wie's funktioniert ist mir wurscht,aufgekriegt hab ich mit dieser Methode bis jetzt alles.

@byf Ach ich bin einfach mal positiv:) - Eine (bezahlbare) 26.2mm Campa Stütze zu finden wäre wahrscheinlich schwieriger als diese heil aus dem Rahmen zu bekommen :confused:. Und nach dem Tip mit dem Trockeneis bin ich auch ganz optimistisch. :daumen:

Edith: Die Stütze zu retten wäre auch nicht verkehrt!
Ammoniaklösung 8-10%ige Lösung. Rahmen kopfüber hängen und die Lösung dann vom Tretlagergehäuse einschütten bis die Stütze überläuft. Über Nacht wirken lassen. ;)

Ich mach im Prinzip das Gleiche mit Vereisungsspray - vorher ordentlich einsprühen dann Rostlöser nach - die plötzliche Vereisung bewirkt angeblich feine Mikrorisse im festgegammelten, da kann dann der Rostlöser wirken. Wie's funktioniert ist mir wurscht,aufgekriegt hab ich mit dieser Methode bis jetzt alles.
Sowas gibt's auch 2 in 1: Habe ich im Baumarkt bei den Rostlösern (stand beim Autozubehör glauch ich) gesehen. Sind halt diverse Kohlenwasserstoffe und als Treibmittel Propan/Butan (die auch KWs sind :rolleyes:) und das wird dann kalt...

Hallo,

suche eine Vierkant Achse in der Länge 119 oder 122,5, nur die Achse für ein BSA Lager. Lagerschalen und Kugeln usw hab ich ...

Danke

Ich präzisiere das mal: suche sehr dringend Achse für ein Shimano Vierkant Lager BSA (ist ein BB 1050 denke ich, Lagerschalen usw. habe ich) in der Lange 119 (oder gabs die auch 118?)

Besten Dank Jens

Ich suche die Schalthebel Anschläge? für diese Campagnolo Rahmenschalthebel.

Anhänge

• 71534ca1-f514-424f-a9c9-4768149fe7db.jpg
    71534ca1-f514-424f-a9c9-4768149fe7db.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 35
  • 0b5ea43f-d983-4319-b1f0-63ee6119642f.jpg
    0b5ea43f-d983-4319-b1f0-63ee6119642f.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 39
Zurück