• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich präzisiere das mal: suche sehr dringend Achse für ein Shimano Vierkant Lager BSA (ist ein BB 1050 denke ich, Lagerschalen usw. habe ich) in der Lange 119 (oder gabs die auch 118?)

Besten Dank Jens
Bei sehr dringend geh ich in den Laden und kaufe, was ich brauche. In dem Fall wäre es einfach ein neues Innenlager ;)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine untlegscheibe die über 13er ritzel einer campagnolo kassette kommt. Wonach muss ich suchen oder hat jemand sowas abzugeben?
uploadfromtaptalk1450457232197.JPG

Suche eine untlegscheibe die über 13er ritzel einer campagnolo kassette kommt. Wonach muss ich suchen oder hat jemand sowas abzugeben? Anhang anzeigen 292392

Habe auch keine Ahnung, aber bei nem Plastering für ne Campa 11 speed is doch neuer Kerschel.
Da würde ich einfach in nen Laden dappen.
Der kann das Teil auf alle Fälle ordern und macht die Suche so erheblich leichter.
;)

Oder suchst Du einen andren Ring?
Wenn ja für welche Ritzelmenge das dann?

Mille - Greetings
@L€X

Ich suche eine Sugino Mighty Tour (2-fach, Länge 175mm, BCD110) Kompaktkurbel für mein Koga Miyata Gentsracer aus 1984.

Es geht auch eine Sugino/Ritchey Logic (2-fach, Länge 175mmm, BCD110) Kompaktkurbel in gleicher Länge. Bei Radplan Delta hieß die Sugino Longo und gab es erst ab 177,5mm Länge.

Suche einen funktionierenden, rechten Shimano 6208 Rahmenschalthebel.
Falls jemand einen gebrauchen kann, an dem die Rasterung auf Position drei und vier nicht mehr funktioniert, ich hätte da einen übrig...

Zurück