• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Noch ne Suche bezüglich Pumpe von Silca.
Für meine Bianchi Pumpe von Silca suche ich die innere Dichtung zum Druckaufbau. Gibts sowas noch neu als Ersatz oder hat vielleicht
jemand was übrig ?

Ist für diese Pumpe siehe Bild aus mitte 70 wie die verchromte in meinem vorigen Such-Beitrag,
aber mit dem Campa Pumpenkopf aus Metall.

Anhang anzeigen 292916
SKS hat einen echt umfangreichen Katalog, ein klein wenig mehr durchmeser bei der Manschette ist nicht schlimm, ein guter Händler hat da eine große SKS-ERsatzteilebox hinterm Tresen. Schau einfach mal, sooo unterschiedlich sind die Durchmesser da nicht. Pumpengummis sind viel schwieriger zu bekommen.

Ich suche den Kippschalter (M0193) von einer Modolo Master Pro/ Superprestige/ Professional Bremse:
Erledigt!
Modolo Ersatzteil.jpg

Ich glaube @morda hatte so eins jüngst aufgetrieben? Wenn dem so ist würde ich mich über einen Beschaffungstipp freuen:).

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche es nochmal...

Ich suche einen super record Umwerfer mit Schelle. Hat den zufällig noch jemand rumfliegen?

Danke schonmal und Grüße

Ich versuche es nochmal...

Ich suche einen super record Umwerfer mit Schelle. Hat den zufällig noch jemand rumfliegen?

Danke schonmal und Grüße

Habe einen da, Top Zustand, zerlegt, gereinigt und neu abgeschmiert. Allerdings eigentlich nur im Tausch gegen einen FD-7403 mit 28,6mm Schelle (den Durchmesser hat auch der SR)
Mache gleich mal ein Foto

Ich versuche es auch noch mal:
Suche schwarzen Vorbau in 120mm
Angebote gerne per PN
Gruß Tophson

Zurück