Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Teile hat ich noch.....hat sich aber jetzt scheinbar schon erledigt.
da noch eine intakte Gummidichtung drin ist, fänd ich 10€ recht fair.Kann da aushelfen, NOS. Preis, keine Ahnung was da fair ist. Ohne Preis, bitte nicht schlagen. Wenn ich das jetzt in den "Was ist es wert" - Faden stelle, findet das Teil nicht zur Pumpe!Anhang anzeigen 292986
SKS hat einen echt umfangreichen Katalog, ein klein wenig mehr durchmeser bei der Manschette ist nicht schlimm, ein guter Händler hat da eine große SKS-ERsatzteilebox hinterm Tresen. Schau einfach mal, sooo unterschiedlich sind die Durchmesser da nicht. Pumpengummis sind viel schwieriger zu bekommen.Noch ne Suche bezüglich Pumpe von Silca.
Für meine Bianchi Pumpe von Silca suche ich die innere Dichtung zum Druckaufbau. Gibts sowas noch neu als Ersatz oder hat vielleicht
jemand was übrig ?
Ist für diese Pumpe siehe Bild aus mitte 70 wie die verchromte in meinem vorigen Such-Beitrag,
aber mit dem Campa Pumpenkopf aus Metall.
Anhang anzeigen 292916
Wenn
da noch eine intakte Gummidichtung drin ist, fänd ich 10€ recht fair.
Suche so nen Pumpenkopf für diese schicke Silca Impero Chrom Pumpe, zum komplettieren, dann kann sie nämlich wech,
da sie an meine Riesenrahmen nicht passt. Länge entspannt 58 cm , Länge kpl. gespannt 53,5 cm.
Funzt somit für RH 57 m/m bis 61 m/m.
Anhang anzeigen 292850 Anhang anzeigen 292851 Anhang anzeigen 292852
Ich versuche es nochmal...
Ich suche einen super record Umwerfer mit Schelle. Hat den zufällig noch jemand rumfliegen?
Danke schonmal und Grüße
Habe einen da, Top Zustand, zerlegt, gereinigt und neu abgeschmiert. Allerdings eigentlich nur im Tausch gegen einen FD-7403 mit 28,6mm Schelle (den Durchmesser hat auch der SR)
Mache gleich mal ein Foto
@Tobias500 hatte einen.Ich suche ein SUNTOUR VX Schaltwerk für 6-fach, Zustand kann gebraucht sein. Hat da jemand etwas passendes?
Danke für dein Angebot. Allerdings habe ich dein tauschobjekt leider nicht...
Hab ein unvollständiges BL. Dir geht es doch nur um die Feder der Schwinge, oder? Die sollte durch die Modelle ja kompatibel sein.Ich suche ein SUNTOUR VX Schaltwerk für 6-fach, Zustand kann gebraucht sein. Hat da jemand etwas passendes?