Ich habe nachgeschaut und kann nur mit neuen Open CD4 grau in 32-loch (1 Satz) dienen.
Liebe Grüsse
faliero
Hast Du die auch in silber?
Gruß Dieter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nachgeschaut und kann nur mit neuen Open CD4 grau in 32-loch (1 Satz) dienen.
Liebe Grüsse
faliero
ich hol das noch mal hoch
keiner was im Fundus?
würde natürlich auch einen Satz nehmen
eine einzelne würde mir aber auch erst mal reichen
Von den Zuganschlägen hab ich einige. Was wäre ein fairer Forumspreis?
Die Zuganschäge kann ich dir in neu für €7.50 inkl. Porto anbieten. Mit dem Abzieher für den Campagnolo Kranz kann ich dir nicht dienen. Aber klappre mal alteingesessene Händler ab. Die habe oft noch solche Kisten in der Werkstatt. Ich habe diese Kiste beim Rolf Wolfhol für €100.00 bekommen:
Anhang anzeigen 294572 Anhang anzeigen 294573 Anhang anzeigen 294574 Anhang anzeigen 294575 Anhang anzeigen 294576 Anhang anzeigen 294577 Anhang anzeigen 294578 Anhang anzeigen 294579 Anhang anzeigen 294580 Anhang anzeigen 294581
Hallo Ralf, so einen Abzieher hab ich. Bis zum 10.01. bin ich zu Hause da kannst du gern vorbei kommen und wir machen den Kranz runter.
MfG Jens
Den Abzieher hätte ich. Nur erkaufen möchte ich ihn nicht. Wenn du aber in meiner Nähe wohnst, schraube ich dir den Kranz runter!
Mit einem schönen Gruß Karl54de
Wenn Du zum Karl wegen dem Kranz fährst, kann ich bei ihm die Zuganschläge deponieren.
Hatte @knutson22 in Rommerskirchen,....ggfs. hat er den Beutel mit den Lagerringen etc. noch...Suche 2x NOS Innenleben für stronglight A9/Delta Steuersatz.
JaHatte @knutson22 in Rommerskirchen,....ggfs. hat er den Beutel mit den Lagerringen etc. noch...
Nachdem ich die Sattelstütze nicht aus meinem Gitanerahmen bekomme, wäre ich empfänglich für Angebote französischer Rahmen von Anfang der 70er Jahre!