• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Abzieher für diesen Campa Schraubkranz:

Sowie Zuganschläge als Ersatz für Rahmenschalthebel bei Umbau auf Bremsschalthebel, sowas:
6055503612_c4192f935b.jpg

VG Ralf
Wenn Du zum Karl wegen dem Kranz fährst, kann ich bei ihm die Zuganschläge deponieren.

Von den Zuganschlägen hab ich einige. Was wäre ein fairer Forumspreis?

Würde ich ihm für nen Zehner geben.

@Dingading ,hätte auch noch ein Päärchen über.

Die Zuganschäge kann ich dir in neu für €7.50 inkl. Porto anbieten. Mit dem Abzieher für den Campagnolo Kranz kann ich dir nicht dienen. Aber klappre mal alteingesessene Händler ab. Die habe oft noch solche Kisten in der Werkstatt. Ich habe diese Kiste beim Rolf Wolfhol für €100.00 bekommen:
Anhang anzeigen 294572 Anhang anzeigen 294573 Anhang anzeigen 294574 Anhang anzeigen 294575 Anhang anzeigen 294576 Anhang anzeigen 294577 Anhang anzeigen 294578 Anhang anzeigen 294579 Anhang anzeigen 294580 Anhang anzeigen 294581

Hallo Ralf, so einen Abzieher hab ich. Bis zum 10.01. bin ich zu Hause da kannst du gern vorbei kommen und wir machen den Kranz runter.

MfG Jens

Den Abzieher hätte ich. Nur erkaufen möchte ich ihn nicht. Wenn du aber in meiner Nähe wohnst, schraube ich dir den Kranz runter!

Mit einem schönen Gruß Karl54de

Wenn Du zum Karl wegen dem Kranz fährst, kann ich bei ihm die Zuganschläge deponieren.

Vielen Dank für die zahlreichen freundlichen Angebote!

Ich denke, ich schaue mal bei meinem Radladen vorbei, der hat auch den großen Campa Koffer <Neid>; und wegen der Zuganschläge melde ich mich die Tage nochmal beim Martin.

Schönen Abend euch allen.

VG Ralf

Ich nehme dir den Kranz gerne ab :)

Eig. wollte ich aber nur eine Suche nach Shimano SPD SM-SH51 Cleats oder vergleichbares aufgeben :)

Freu mich aber über beides :)

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß. danke für den denkanstoß, ich muss gerade überlegen was ich mir eig erhofft hatte :) Evt. lag das aber auch an dem schönen Kranz und der damit einhergehenden Blutarmut in......

Moin,

hat jemand eine eng abgestufte 8-Fach Kassette für Shimano über? 12-23, 13-25 oder ähnliches. Gerne was günstiges.

MfG
Levent

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich die Sattelstütze nicht aus meinem Gitanerahmen bekomme, wäre ich empfänglich für Angebote französischer Rahmen von Anfang der 70er Jahre!

Edith: RH 58cm

Zuletzt bearbeitet:
@der Basso - leider geht gerade wirklich nichts - im Gegenteil, das Rohr gibt nach nicht die Sattelstütze. Ich werde also einen Rahmenbauer heimsuchen. Das wird dann dauern und was mache ich bis dahin?

Also ich brauche Beschäftigung, d.h. einen Rahmen!

Bin ich zu ungeduldig? :rolleyes:

Suche fürs neue Pferd im Stall ein paar Teile - Zustand gerne gut oder besser, Funktion bitte 1A:
  • Shimano RD-6401, FD-6401 (Schelle), passende Lenkerendschalthebel (gäbe es notfalls auch in neu), alternativ: 6600
  • TT/Triathlon-Bremshebel (gäbe es notfalls auch in neu)
  • Syntace-Cockpit/Auflieger (Gr. S, am liebsten in Silber) - vielleicht liegt sowas zufällig irgendwo rum? (gäbe es notfalls auch in neu, dann unter Verwendung eines Ahead-Adapters, den ich dann suchen würde)

Zurück