• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche
  • einen weißen Sattel in gutem Zustand für ein zeitgerecht aufgebautes Rad von 1986
  • einen einzelnen Bremshebel Shimano BL-6208 in ansehnlicherem Zustand als dieser hier:
IMG_9168.jpeg

(BL-6207 ist KEINE Option)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hey! Vermutlich werde ich kein Glück haben, dennoch probiere ich es mal. Ich suche die passende Gegenseite dieser Stahlkurbel von Gnutti, 170er Länge (Mitte-Mitte). Die Aufnahme ist eine gewöhnliche dieser Zeit, nicht(!) die Gnutti typische, die man sonst so kennt. ;-)

Vielleicht hat ja jemand was liegen?

Anhang anzeigen 1578700Anhang anzeigen 1578701Anhang anzeigen 1578702

Vgl.: https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=74142E9A-49E4-4067-9E0E-2F44218FE94B&Enum=115&AbsPos=0

Gnutti, lieber @pietzke ist da.
Sollte passen. Geb ich Dir gerne nur Antriebseitig auch ohne KB und so ab.
Oder auch mit dem aktuell montierten 42Z KB oder ggf auch mit dem auf dem Bild mit 48Z.
PN du hast

Bildschirmfoto 2025-02-21 um 20.18.19.png

Zuletzt bearbeitet:
Suche für mein Bauer Rennsport-Rad einen Freilauf-Schraubzahnkranz 5-fach in der Abstufung 14-28. Sonst komm ich nicht die Berge hoch - denn das Ding hat ein 50/47-Kettenblatt.
Ein Trinkflaschenhalter, der vorne am Lenker befestigt wird wird auch noch gesucht.

Suche für mein Bauer Rennsport-Rad einen Freilauf-Schraubzahnkranz 5-fach in der Abstufung 14-28. Sonst komm ich nicht die Berge hoch - denn das Ding hat ein 50/47-Kettenblatt.
Ein Trinkflaschenhalter, der vorne am Lenker befestigt wird wird auch noch gesucht.

Müsste ich haben. Hatte ich auf der Messe Köln für das Puch meiner Tochter gekauft und dann doch nicht gebraucht, weil der alte mit neuer Kette doch noch brauchbar war.
Sende mir bitte eine PM, damit ich am Wochenende daran denke.

Einen "Adler" hätte ich. 14-28

Gruß aus dem Wein/4, André.

adler.jpg

Suche
3ttt Competizione Lenker,
Merckx Bend

In halbwegs schön, mit bekannter Geschichte (ohne nennenswerte Stürze)
40 - 42 cm
In silber oder grau, mit oder ohne Rille für den Bremszug

Zuletzt bearbeitet:
Suche 3ttt Compezione Lenker,
Meckx Bend
In halbwegs schön, mit bekannter Geschichte (ohne nennenswerte Stürze)
40 - 42 cm
In silber oder grau, mit oder ohne Rille für den Bremszug
Müsste ich ich in bezahlbar, schön und sturzfrei im Keller haben, schau ich morgen gerne nach.
edit: Leider angebohrt für Aero. Den würde ich bei Gelegenheit ehr entsorgen als verbauen, die Breite hab ich darufhin gar nicht mehr kontrolliert. Ansosten hab ich von 3ttt nur noch einen NOS Paris_Roubaix gefunden, der ist aber "Gimondi" und deffinitiv 440mm. Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Am klassischen Rennrad würde ich nur einen Flaschenhalter montieren, 2 höchstens wenn du damit Langstrecke fahren willst, optisch sind 2 Flh keine Augenweide, und das Titanal hat im Katalog auch nur einen montiert.
Macht Sinn - wo du recht hast…!

Danke, dann werde ich den Vorhandenen noch etwas polieren und bin ansonsten, hinsichtlich FlaHa, bedient!

- erledigt -

Suche modernes Teufelszeug...(da ich grad für nen Kumpel das Rad bergtauglich machen will - Stilfser steht an):

Sram Force 10-fach Schaltwerk mit mittlerem Käfig.

Evtl. hat jemand so etwas rumliegen..besten Dank schon mal.😊👍🏻
1740212866236.webp

Zuletzt bearbeitet:
Zurück