Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey! Vermutlich werde ich kein Glück haben, dennoch probiere ich es mal. Ich suche die passende Gegenseite dieser Stahlkurbel von Gnutti, 170er Länge (Mitte-Mitte). Die Aufnahme ist eine gewöhnliche dieser Zeit, nicht(!) die Gnutti typische, die man sonst so kennt. ;-)
Vielleicht hat ja jemand was liegen?
Anhang anzeigen 1578700Anhang anzeigen 1578701Anhang anzeigen 1578702
Vgl.: https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=74142E9A-49E4-4067-9E0E-2F44218FE94B&Enum=115&AbsPos=0
Suche für mein Bauer Rennsport-Rad einen Freilauf-Schraubzahnkranz 5-fach in der Abstufung 14-28. Sonst komm ich nicht die Berge hoch - denn das Ding hat ein 50/47-Kettenblatt.
Ein Trinkflaschenhalter, der vorne am Lenker befestigt wird wird auch noch gesucht.
Einen "Adler" hätte ich. 14-28Suche für mein Bauer Rennsport-Rad einen Freilauf-Schraubzahnkranz 5-fach in der Abstufung 14-28. Sonst komm ich nicht die Berge hoch - denn das Ding hat ein 50/47-Kettenblatt.
Ein Trinkflaschenhalter, der vorne am Lenker befestigt wird wird auch noch gesucht.
Aber wenn du das Modell eventuell in poliertem Aluminium hättest, wäre ich am XR1 komplett!Übersehen Chris - sorry!![]()
Muss ich schauen, aber ich glaube eher nicht.Aber wenn du das Modell eventuell in poliertem Aluminium hättest, wäre ich am XR1 komplett!
Muss ich schauen, aber ich glaube eher nicht.
Ich hatte letztendlich zwei andere Elite Flaschenhalter am TVT92 montiert!Ich hätte den Lieblings Trinkflaschenhalter vom netten @JUR in etwas verblasstem gelb, könnte ich dir auf dem kleinen Dienstweg schicken.
Anhang anzeigen 1537727
Am klassischen Rennrad würde ich nur einen Flaschenhalter montieren, 2 höchstens wenn du damit Langstrecke fahren willst, optisch sind 2 Flh keine Augenweide, und das Titanal hat im Katalog auch nur einen montiert.
Suche 3ttt Compezione Lenker,
Meckx Bend
In halbwegs schön, mit bekannter Geschichte (ohne nennenswerte Stürze)
40 - 42 cm
In silber oder grau, mit oder ohne Rille für den Bremszug
Macht Sinn - wo du recht hast…!Am klassischen Rennrad würde ich nur einen Flaschenhalter montieren, 2 höchstens wenn du damit Langstrecke fahren willst, optisch sind 2 Flh keine Augenweide, und das Titanal hat im Katalog auch nur einen montiert.
kannst du von mir bekommen, melden wir uns sonntag!Aber wenn du das Modell eventuell in poliertem Aluminium hättest, wäre ich am XR1 komplett!
So wie es aussieht, bleibt es bei dem Einen!kannst du von mir bekommen, melden wir uns sonntag!
Das bietet @basik gerade auf Kleinanzeigen anSuche modernes Teufelszeug...(da ich grad für nen Kumpel das Rad bergtauglich machen will - Stilfser steht an):
Sram Force 10-fach Schaltwerk mit mittlerem Käfig.
Evtl. hat jemand so etwas rumliegen..besten Dank schon mal.
Anhang anzeigen 1579389
Danke für die schnelle Hilfe.Das bietet @basik gerade auf Kleinanzeigen an
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android