Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DMT ,ADIDAS ,Bond u.a. Gebrauch Sohlen im 4Lochstandart vertrieben.Als Speedplay neu auf dem Markt war, wurde damit meine ich sogar geworben (oder es wurde wenigstens sehr laut geraunt...), dass der Time-Standard passt.
per Adapter
Is ja gut.
Irgendwann probiere ich bestimmt auch mal Speedplay aus, aber jetzt ist Zeit für Time.
![]()
Carnac fällt mir noch ein.
Ich habe einen CS-001T auf meinem Schreibtisch liegen. Das wäre doch das richtige für dich. Was willst du den mit so einen schweren Stahlteil?Suche nen Campagnolo Abschlussring (lock ring) mit 26x1 Gewinde (altes Maß für neunfach Naben).
Also den CS-201 (zur Not auch CS-301) siehe Bild:
Geklaut bei @Beelzebub
Gerne auch von einem andren Hersteller, so lange nur das Gewinde stimmt.
![]()
Ich habe einen CS-001T auf meinem Schreibtisch liegen. Das wäre doch das richtige für dich. Was willst du den mit so einen schweren Stahlteil?
Sollte ich haben, kann aber 1-2 Tage dauern bis ich es rausgekramt habe.Guten Abend,
ich bin auf der Suche nache einem Innenlager mit ITA-Schalen, das zu dieser Stronglight-Kurbel (63) passt. Die Schalen alleine wären auch prima, da ich die Welle hab.
Anhang anzeigen 294381
Würd mich freuen, wenn ihr mal nachschaut.
Grüße
Klaus
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nache einem Innenlager mit ITA-Schalen, das zu dieser Stronglight-Kurbel (63) passt. Die Schalen alleine wären auch prima, da ich die Welle hab.
Anhang anzeigen 294381
Würd mich freuen, wenn ihr mal nachschaut.
Grüße
Klaus
ich hab' noch welche Zustand ?! (...die mit einseitigem Ausstieg) im Schreibtisch liegen - kann Bilder davon am Montag hier posten
Die Stronglight-Welle dürfte einen größeren Abstand der Kugellaufbahnen haben (zumindest war das bei meiner der Fall).Guten Abend,
Anhang anzeigen 294381
Meinte schon integrierte Adapter wie UCS etc.Damit wäre die Nennung sinnlos, wer will schon mit Adaptern fahren (müssen)
Stimmt aber so nicht, ich bezog mich auf alte Carnac-Schuhe (natürlich), was die jetzt machen, interessiert mich nicht.
Das kann ich momentan nur mit diesem Zitat untermauern:
http://www.light-bikes.de/forum/newreply.php?s=30ba9fe20a43fe10a928c174adcf5a47&do=newreply&p=87259
Meinte schon integrierte Adapter wie UCS etc.