• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Bitte nicht steinigen!

Suche mattschwarzen neoklassiker Vorbau (auch klappbar) mit 22,2 & 26er klemmung. Hab für den neoklassiker einen Lenker bei components gefunden mit schöner runder Form und unglaublicherweise noch mit 26 klemmung. https://www.bike-components.de/de/DEDA/Piega-Lenker-p8099/
Jez brauche ich dazu nur noch den Vorbau :)

Ach ja, Länge so ab 110 wenn's geht. Und da Alu darfs auch etwas massiger sein...

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich suche ein gut erhaltenes Damen-Rennrad. Am liebsten als Mixte oder Meral, und am liebsten komplett. Rahmensets würden auch gehen. Größe alles zwischen klein und mittel, soll heißen dass es aufgrund der geringen Anzahl der Angebote nicht an einem oder zwei (oder drei) cm Rahmenhöhe liegen soll.

Hersteller und Farbe sind erstmal schnurzpiepegal. Nur bitte keine allzu exotischen Gewinde im Falle eines Rahmens..

Besten Dank und Gruß.

- ERLEDIGT / BESTEN DANK -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche für mein gitane Einen Rennlenker mit 25mm Klemmung (ca 42 Breite, bin aber flexibel)
Oder Einen Vorbau mit 20mm Schaft und 25,4 Klemmung, 80 oder 100mm(falls es so etwas überhaupt gibt?)
Beides gerne auch in verschrammelt und günstig..
. :daumen:

Hat sich erledigt, danke @der Basso

Und weil es so toll geklappt hat...hat jemand einen TL FW 20 zuviel oder einen Geheimtipp wo ich noch einen bekomme?
Oder wohnt jemand in der Nähe von Mainz und würde ihn mir leihen?
Den "Trick" mit dem 17er Inbus habe ich schon gefunden, aber irgendwie trau ich dem Braten nicht so ganz...

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich suche einen Damenrennradrahmen +-50cm RH. Oder ein Damenrennrad in dieser Grösse.
Viele Grüsse aus Hannover
Ingo

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Rahmen aus Reynolds 501 oder 531 (muss jeweils nicht komplett Reynolds sein)
in RH 60/61.
Zustand sollte gut sein, also keine großen Roststellen etc...
Hat vielleicht jemand was zu verkaufen?

Viele Grüße
Chris

Kann mir Jemand von Euch evtl. sagen, wo ich so einen Halter für diese alten Taschenlampen finden kann?

lights_header.jpg

Ich hätte da nämlich noch so eine alte tschechische Daimon in NOS und 16 cm Länge

$_57.JPG

Kann mir Jemand von Euch evtl. sagen, wo ich so einen Halter für diese alten Taschenlampen finden kann?

lights_header.jpg

Ich hätte da nämlich noch so eine alte tschechische Daimon in NOS und 16 cm Länge

$_57.JPG

Der Halter taucht ab und an bei ebay com auf.Hatte ich auch mal auf dem Schirm.Aber günstig war was anderes....
Ich seh dich schon mit dem Rando und nem Anhänger in Gaiole über die Brücke vom Teilemarkt radeln ... :D

Suche für mein gitane Einen Rennlenker mit 25mm Klemmung (ca 42 Breite, bin aber flexibel)
Oder Einen Vorbau mit 20mm Schaft und 25,4 Klemmung, 80 oder 100mm(falls es so etwas überhaupt gibt?)
Beides gerne auch in verschrammelt und günstig..
. :daumen:

Hat sich erledigt, danke @der Basso

Und weil es so toll geklappt hat...hat jemand einen TL FW 20 zuviel oder einen Geheimtipp wo ich noch einen bekomme?
Oder wohnt jemand in der Nähe von Mainz und würde ihn mir leihen?
Den "Trick" mit dem 17er Inbus habe ich schon gefunden, aber irgendwie trau ich dem Braten nicht so ganz...

Zurück