• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche ein Set Reynolds 531 Decals aus Ende der 70er (2x Gabel 1x Sitzrohr) Sollten so aussehen:

forkcrown_vagnertopdiamond.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
@ols69 geht aber nur, wenn Decals von nach 1980 gesucht werden. Die vor 1980 schreiben sie waren Wasserschiebebilder, die nicht mehr verfügbar sind!

Außerdem suche ich noch (neue) klassisch aussehende Schlauchreifen mit beiger Flanke für das Bahnrad. Was nimmt man da am besten? Sollen auch auf der Bahn gefahren werden.

Ups....hatte nur den beigen Anteil (wohl die Klebefläche) gesehen und das "Full Black" ignoriert.
Zeit ins Bett zu gehen. :D

Ach ja @faliero hatte in diesem Jahr auch ein Paar sündhaft hochpreisige Bahnreifen im Angebot.
Leider finde ich das Angebot nicht mehr und kann also die Flankenfarbe auch nicht prüfen.
Vielleicht meldet er sich ja noch oder Du suchst selbst. ;)

Mille - Greetings
Gute N8
@L€X

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich suche ein gut erhaltenes Damen-Rennrad. Am liebsten als Mixte oder Meral, und am liebsten komplett. Rahmensets würden auch gehen. Größe alles zwischen klein und mittel, soll heißen dass es aufgrund der geringen Anzahl der Angebote nicht an einem oder zwei (oder drei) cm Rahmenhöhe liegen soll.

Hersteller und Farbe sind erstmal schnurzpiepegal. Nur bitte keine allzu exotischen Gewinde im Falle eines Rahmens..

Besten Dank und Gruß.

Weitermachen.

Moin, ich suche einen Damenrennradrahmen +-50cm RH. Oder ein Damenrennrad in dieser Grösse.
Viele Grüsse aus Hannover
Ingo

Habe zwei Räder für meine Mutter aufgebaut, leider mehr oder minder vergeblich.
Das eine ist ein Enik Galibier (klassische Diamant-Rahmenform) mit 7400 Dura Ace 6-Fach [ca. 9Kg] (schauts im Enik-Thread euch an), das zweite ein Trapez Viner mit DA 740x 8Fach und Moustache bzw. Toulouse Lenker (Rennbügel in passender exotischer 25,0mm Klemmung habe ich liegen).
Beide sind wohl aus Columbus SL, vollverchromt und in Rahmenhöhe 53. Sie wurden jeweils in sämtliche Einzelteile zerlegt, gereinigt, abgeschmiert und neu eingestellt!
Bilder vom Viner sind noch nicht gemacht, hänge aber zwei aus der Aufbauphase an!

Bei Interesse gerne PN!

Anhänge

• IMAG1819.jpg
    IMAG1819.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 28
  • IMAG1830.jpg
    IMAG1830.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
aktuell suche ich nach folgenden Teilen :

- 32 Loch Campagnolo Record Naben, 126 mm Einbaubreite.

- Stelle Italia Turbo - Bernard Hinault
In schwarz oder bunkelbraun
.......................................................................

Würde gerne meinen De Rosa Rahmen gegen einen gleichwertigen Rahmen (Größe 57 - 58,5 m-m) tauschen.
Natürlich können auch Kaufangebote abgeben werden.

DSC_0020.JPG

De Rosa, Modell : nuovo classico

Columbus SLX-NEW Rohrsatz mit De Rosa Ausfallenden. Das Chrom an der Gabel und Kettenstrebe ist sehr gut erhalten

Größe ca. 58,5 ~ m-o
Oberrohlänge ca. 57 m- m

Suche hoods (aero bzw mit stopfen drin) für diese Campa (vermutlich Athena wurde mir gesagt) Bremshebel. Anyone? Einer würde theoretisch auch reichen.
DSC_0917.JPG DSC_0921.JPG

Des weiteren noch eine Campagnolo Lambda Strada Felge für Drahtreifen.

Und zu guter Letzt noch eine Campa Aero Sattelstütze in 27.0.

Zuletzt bearbeitet:
Suche hoods (aero bzw mit stopfen drin) für diese Campa (vermutlich Athena wurde mir gesagt) Bremshebel. Anyone? Einer würde theoretisch auch reichen.
Anhang anzeigen 296788 Anhang anzeigen 296789

Des weiteren noch eine Campagnolo Lambda Strada Felge für Drahtreifen.

Und zu guter Letzt noch eine Campa Aero Sattelstütze in 27.0.

Hätte eine 90er Jahre Record non-aero in 27,0, falls du ncihts passendes findest.

Zurück