Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche ein Set Reynolds 531 Decals aus Ende der 70er (2x Gabel 1x Sitzrohr) Sollten so aussehen:
Anhang anzeigen 296671
Danke, hatte nur auf seiner Ebayseite geschaut.
Suche ein Set Reynolds 531 Decals aus Ende der 70er (2x Gabel 1x Sitzrohr) Sollten so aussehen:
Anhang anzeigen 296671
Außerdem suche ich noch (neue) klassisch aussehende Schlauchreifen mit beiger Flanke für das Bahnrad. Was nimmt man da am besten? Sollen auch auf der Bahn gefahren werden.
2 Challenge Forte Schlauchreifen 22mm mit 300tpi. Gewicht 265gr und 100-200psi bzw. 8-14 bar. Preis €45.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 289876 Anhang anzeigen 289877
Frag doch mal den faliero ob die dafür taugen:
Die sind schwarz![]()
Hallo,
Suche einen 3ttt Merckx-Lenker in 44 cm Breite (außen) und gutem Zustand (zumindestens im sichtbaren Bereich).
Danke & Gruß
Sandra
@PierreSeb Könnte ich ggfs. noch über haben, schaue mal später...Guten Morgen,
ich suche noch folgenden Campagnolo Spacer:
Anhang anzeigen 296712
Angebote bitte per PM.
Danke
Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich suche ein gut erhaltenes Damen-Rennrad. Am liebsten als Mixte oder Meral, und am liebsten komplett. Rahmensets würden auch gehen. Größe alles zwischen klein und mittel, soll heißen dass es aufgrund der geringen Anzahl der Angebote nicht an einem oder zwei (oder drei) cm Rahmenhöhe liegen soll.
Hersteller und Farbe sind erstmal schnurzpiepegal. Nur bitte keine allzu exotischen Gewinde im Falle eines Rahmens..
Besten Dank und Gruß.
Weitermachen.
Moin, ich suche einen Damenrennradrahmen +-50cm RH. Oder ein Damenrennrad in dieser Grösse.
Viele Grüsse aus Hannover
Ingo
Besten Dank, hatte sich gerade erledigt.@PierreSeb Könnte ich ggfs. noch über haben, schaue mal später...
Suche hoods (aero bzw mit stopfen drin) für diese Campa (vermutlich Athena wurde mir gesagt) Bremshebel. Anyone? Einer würde theoretisch auch reichen.
Anhang anzeigen 296788 Anhang anzeigen 296789
Des weiteren noch eine Campagnolo Lambda Strada Felge für Drahtreifen.
Und zu guter Letzt noch eine Campa Aero Sattelstütze in 27.0.
Besten Dank, hatte sich gerade erledigt.