• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Fürs neue Jahr suche ich noch einen schönen und hochwertigen Rahmen in RH58 c-t.

Darf auch ruhig etwas kosten...so ab 300€
Rohrsatz gerne SL oder SLX
ZUSTAND 1-2
Baujahr so ca. 1983-88
EB 100/126

Am liebsten etwas in der Richtung Colnago, Pinarello, Gios, Cinelli, Bianchi etc...

Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen schönen Rahmen rumstehen...:):rolleyes:

Bitte nicht steinigen!

Suche mattschwarzen neoklassiker Vorbau (auch klappbar) mit 22,2 & 26er klemmung. Hab für den neoklassiker einen Lenker bei components gefunden mit schöner runder Form und unglaublicherweise noch mit 26 klemmung. https://www.bike-components.de/de/DEDA/Piega-Lenker-p8099/
Jez brauche ich dazu nur noch den Vorbau :)

Ach ja, Länge so ab 110 wenn's geht. Und da Alu darfs auch etwas massiger sein...
Ist das ein sehr spezieller Wunsch?

Suche Cinelli oder 3TTT Vorbau in 22,2mm
Länge 100mm
Klemmung 26,4
In gutem Zustand / silber

Oder Tausch gegen meinen Cinelli 1A in 130mm und 22,2mm
Klemmung 26,4
Silber

Zuletzt bearbeitet:
Suche Cinelli 1a Vorbau in schwarz in 90 oder 100mm

CST13-1A-black-NOS.jpg

Ein schönes neues Jahr allerseits!
Ich habs geschaftt, über die Feiertage das Teil von einem meiner SLJ-Anlötsockel-Schalthebel zu verbaseln, das auf den Sockel kommt und den Anschlag für den Hebel selbst hat (klar, was ich meine?)

Nun ja, in der Hinsicht ist in der Ersatzteilkiste Ebbe - kann mir jemand aushelfen?

Ein schönes neues Jahr allerseits!
Ich habs geschaftt, über die Feiertage das Teil von einem meiner SLJ-Anlötsockel-Schalthebel zu verbaseln, das auf den Sockel kommt und den Anschlag für den Hebel selbst hat (klar, was ich meine?)

Nun ja, in der Hinsicht ist in der Ersatzteilkiste Ebbe - kann mir jemand aushelfen?

simprf.jpg

Kann dir leider nicht helfen, aber du suchst bestimmt die Nummer 3524 oder 3533...???!!!

Hallo, ich bin neu hier und Blicke im Forum ehrlich gesagt noch nicht ganz durch.

Ich bin immer wieder auf der Suche nach alten Puch Rennrädern. Also wenn ihr vielleicht etwas loswerden wollt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Danke lg

Hallo CAMPA Freunde,

ich suche von Laufräder (CAMPAGNOLO SHAMAL 8 fach) B.J Ca. 1995 - 1997 bestimmten Konus "FH-RE110", ich such den Konus mit oder ohne Achse. Wichtig ist nur das er in einem guten Zustand ist vor allem sollte er keine rillen aufweißen.

Ich suche schon sehr lange und bin über jeden tipp den ich bekomme erfreut, damit ich endlich wieder Fahren kann :)

P.S. Anbei sind bilder des gesuchten Konus.

20160103_212151.jpg
20160103_212257.jpg
Campagnolo-FH-RE110-Record-Freehub-Right-Hand-Cone.jpg
20160104_140444.jpg

Zurück