• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Das Vordere Blatt hat 36T (Ursprünglich das Mittlere).
Ich habe mein Trekking-Rad auf Singlespeed umgebaut, und wollte mal eine Fixi-Übersetzung ausprobieren.
...entweder alten Schraubkranz runterflexen,....
Doch, warum hast du nicht alles so gelassen? Fährst mit Schaltung hinten, vorne auf dem 36 Blatt und probierst hinten was passt. Der Schraubkranz ist doch noch montiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
moin,
ich brauch nen neuen alltagsrenner fuer die maloche.
daher such ich nen rahmenset mit rh56 c-c und evtl. aufnahme fuer cantis.

schutzblech und evtl. gepaecktraeger soll auch ran.
schoen waere was von koga.
weltklasse waere ein rahmen mit 130er eb.

danke euch!
 
Doch, warum hast du nicht alles so gelassen? Fährst mit Schaltung hinten, vorne auf dem 36 Blatt und probierst hinten was passt. Der Schraubkranz ist doch noch montiert.
Aktuell fahre ich Singlespeed mit 36/15T (9-fach Kette) und Freilauf.
Die Felge mit dem Schraukranz habe ich quasi geschenkt bekommen da ich mal eine Fixie Übersetzung ausprobieren wollte.
...an das dünnere Bahnritzel habe ich auch gedacht, aber ich war mir nicht sicher ob das Gewinde passt.
 
Moin,
ich finde die Reibscheiben aus Kunststoff für meine Camp-Schalthebel ums Verr..... nicht mehr.
Im Bild- ausm Forum geliehen- in den Reihen die Teile zwei und drei von oben.
DSC_6214.JPG
Würde mich also ziemlich freuen, wenn mir die jemand verkaufen könnte.
Schönen Sonntag,
Jürgen
 
Servus,

hat jemand einen Cinelli-Lenker mit 26,0mm-Klemmung (ca. 40-42 m-m) übrig zum günstigen Preis?

Gruß Jean-Paul
 
Hallo zusammen,

ich suche zum Austausch drei Speichen: durchgängig 1.8 mm, Länge 299 mm (+/- 1mm)

Bei DT Swiss hiessen die 'Champion', glaube ich...
 
  1. (Den 1. bitte ignorieren - Beitrag mit Smartphone Kopierfunktion erstellt) Suche eine Simplex SLJ stütze in lang und 26,6mm Durchmesser für mein PX10. Gegen Bares oder Tausch gegen eine lange Aluversion in 27mm mit Spuren im Klemmbereich.

    image.jpg


    Danke und Grüße!

    Alex
 
Aktuell würde ich folgende Teile suchen:
San Marco Regal Girardi Sattel, weißes Lochleder, möglichst mit Alu Rails
Goldenen Schraubkranz (Maillard, Regina, Suntour o.ä.) 6-fach, 14-30 (-32), ISO
2 identische Alu Flaschenhalter (80er) mit milchig weißem Kunststoffteil
Regina Oro Kette (NOS)
Alles in gut bis sehr gut und vernünftigen Preisen
Danke!
 
Zurück
Oben Unten