Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist so bei dem Tier. Bei meinem sind die Wucherungen aber etwas dezenterAnhang anzeigen 306197
Können die Wucherungen und Verwachsungen die dem Vorbau entspringen noch medikamentös behandelt werden oder müssen die operativ entfernt werden ?
Ich möchte eine gerade Stütze, damit es im hinteren Teil des Rades dann so aussieht:
Anhang anzeigen 306197
(Bild irgendwie hier im Forum oder bei den Bildern gefunden)
Sonst auch andere Tassen, die schön sind :/Anhang anzeigen 306565Anhang anzeigen 306566
Suche Tasse
Mir ist leider die Tasse eines Freundes beim abwaschen kaputt gegangen.
Es ist die typische, gelbe Tour de France Tasse.
Hat die jemand über???
Gruß Möhre
schwarz oder silber?Hallo zusammen,
ich suche einen Rennradlenker: 41/42cm a-a gerne sowas "ergonomisches" mit geringem Drop/Reach.
Schönes Wochenende noch!
Felix
Posstmoderne fällt mir noch ein; die hat zwar Versatz, lässt sich aber auch nach vorn gedreht sinnvoll montieren, damit hast Du auf jeden Fall den gewünschten Verstellbereich abgedeckt.
Hat an meinem Klappi auch funktioniert:
Ich sollte mal bessere Bilder machen, aber zur Verdeutlichung wird es reichen.
600er in sehr gutem zustand gehen auch?
Das ist doch gar kein Klappi oder, sondern ein Moulton Speed, genial!!
600er in sehr gutem zustand gehen auch?
sind mit mutternbef., nach dem bremsmaß gucke ich ggf.
schwarz oder silber?
https://www.bike-components.de/de/DEDA/Piega-Lenker-p8099/Wenn die Maße passen (schmal und "kleiner Bogen") wäre mir das sogar erstmal egal...
Felix