hier in noshallo, ich suche BR-6400 oder BR-6403 mit langem Schenkelmaß für hintem.
Vorne wäre auch OK, dann würde ich sie umbauen.
Wenn nur als Set dann ist das auch OK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier in noshallo, ich suche BR-6400 oder BR-6403 mit langem Schenkelmaß für hintem.
Vorne wäre auch OK, dann würde ich sie umbauen.
Wenn nur als Set dann ist das auch OK
Hätte nur Ciussi da, aber ich glaube ein Tausch von 4 Ciussi für 1 King Cage wäre fair.suche den linken, king cage, sieht nach titan aus. kann mehrere vom rechten ciussi va anbieten im tausch.
wie ist der derzeit gültige umtauschkurs, und wo ist die wechselstube?
Anhang anzeigen 1565879Anhang anzeigen 1565880Anhang anzeigen 1565881
suche den linken, king cage, sieht nach titan aus. kann mehrere vom rechten ciussi va anbieten im tausch.
wie ist der derzeit gültige umtauschkurs, und wo ist die wechselstube?
Anhang anzeigen 1565879Anhang anzeigen 1565880Anhang anzeigen 1565881
Würde sagen im Forum ja, aber „draussen“ vielleicht nicht direkt?Halbiert das die Umtauschquote?
Gerne auch eine mit 165 mm Kurbellänge. Der Zustand kann optisch schlecht sein. Falls andere Tretkurbeln mit 165 mm Kurbellänge in optisch schlecht, dafür technisch in Ordnung vorhanden sind, können diese gerne angeboten werden. Danke.Hallo,
hat hier wer eine FC 6400 mit einer 170er Kurbellänge in optisch schlecht (Schrammen/Kratzer/etc.), technisch in Ordnung für einen schmalen Taler? Auch ohne Kettenblätter. Danke fürs Nachschauen.
Suche "in schön": Schutzbleche in Kunststoff RW Clipper oder auch Bluemels. Rot wäre schön, aber nicht zwingend, würde dann umlackieren. Wichtig auch die Befestigungen "in schön und gerade". Ersatz für die auf den Fotos, bekomm die einfach nicht besser hin ...Anhang anzeigen 1566205Anhang anzeigen 1566206
Kurbel mit passendem Innenlager und Umwerfer hätte ich, Naben wahrscheinlich auch.Hi, ich suche alle Komponenten einer Dura Ace EX (7200) Schaltgruppe
Hat jemand zufällig etwas davon rumliegen?
- Bremshebel
- Schalthebel + schelle
- Steuersatz
- Tretlager
- Kurbel
- Schaltwerk
- Umwerfer + Schelle
- Naben
Wenn NOS interessant ist, hab ich die Gruppe da. Gern melden!Hi, ich suche alle Komponenten einer Dura Ace EX (7200) Schaltgruppe
Hat jemand zufällig etwas davon rumliegen?
- Bremshebel
- Schalthebel + schelle
- Steuersatz
- Tretlager
- Kurbel
- Schaltwerk
- Umwerfer + Schelle
- Naben